Der Handy Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hat hier wer Erfahrung mit dem Anbieter "Sparhandy"? Die bieten diverse Verträge zu recht attraktiven Kosten von quasi allen Netzbetreibern an und ich hätte Interesse an einem Vertrag mit Vodafone Netz. Jetzt habe ich allerdings im Netz ein paar Bewertungen gelesen und deren Service scheint wohl teilweise unter aller Sau zu sein :(
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Wenn du bei denen was kaufen möchtest, läuft es in der Regel sehr gut ab. Mein S4 innerhalb einer Woche bekommen.

Aber sobald du irgendein Problem hast, tja dann wartest du sehr lange auf eine Antwort. Teilweise bekommst du nicht mal eine Antwort. Du kannst es "riskieren" aber ich hol mir mein nächstes Handy wo anders, auch wenn die Vertrage da vielleicht nicht so toll sind wie bei Sparhandy.

Service muss einfach stimmen!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zuletzt editiert:
habe mein ipad2 damals dort gekauft.
Ging alles flott und unkompliziert, Kündigung des Vertrages erfolgte dann direkt bei Vodafone.
Service nie in Anspruch genommen
pro, wenn du viel ländlich unterwegs bist / wohnst, dann verzichte lieber auf o2, nur edge Verbindung
Wobei kein Schwein weiß, wie genau das jetzt mit Eplus/Base passiert, ob dadurch die Netzabdeckung ausgebaut werden kann
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
nordhessen... is hier ist fast alles ländlich! :D meine stadt hat 30,000 einwohner! kumpel hat schon lange o2 und kann mit 3g problemlos surfen! ich würde mir lte dann bei denen im laden vor ort mal anschauen!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Leute, hat hier zufällig jemand das Z3 Compact???? Also das Handy... nicht das Tablet..
Wollte es mir eigentlich holen aber ich lese überall mittlerweile von gravierenden Produktionsfehlern.. Also Risse in dem Glas (Vorne und Hinten), Undichte, usw...

Kann da jemand mal drauf antworten, der das Handy tatsächlich hat..
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
so, O2 kann ich bei mir net machen! haben kaum 3g netz geschweige denn LTE! ^^

nun habe ich nen vodafone vertrag mit all flat, 1,5 gb lte volumen und dem iphone 6 16gb für einmalig 99 und monatlich 35 auf 2 jahre! das is doch auch nice, oder!? und vodafone hat bei uns wenigstens gute lte verfügbarkeit! war noch nie bei denen! infos, tipps, meinungen zum tarif!? asap bitte! :D
 
16GB-version wird dir nicht lang freude bereiten. war nicht umsonst der ladenhüter unter den iphone-modellen. tarif ist okay. bin bei der telekom hab 3GB LTE, allnet-flat und das iphone 6plus mit 128GB für 199€ bekommen bei vertragsverlängerung. zahl aber auch 60€ im monat. allerdings kann ich schon nach einem jahr n neues iphone kriegen und nicht erst nach 2.

---------- Beitrag um 12:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:28 Uhr ----------

ausserdem gut dass du nicht zu O2 gegangen bist. höre da im freundeskreis nur schlechtes, grad was 3G/LTE angeht. selbst in unsrer stadt mit ca. 180.000 haben die so gut wie nie LTE
 
Leute, hat hier zufällig jemand das Z3 Compact???? Also das Handy... nicht das Tablet..
Wollte es mir eigentlich holen aber ich lese überall mittlerweile von gravierenden Produktionsfehlern.. Also Risse in dem Glas (Vorne und Hinten), Undichte, usw...

Kann da jemand mal drauf antworten, der das Handy tatsächlich hat..
Yo ich hab das. Absolut saubere Verarbeitung, und unter Wasser war es auch schon merhmals. Zwei Kollegen haben es auch und ebenfalls keine Probleme.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
16GB-version wird dir nicht lang freude bereiten. war nicht umsonst der ladenhüter unter den iphone-modellen. tarif ist okay. bin bei der telekom hab 3GB LTE, allnet-flat und das iphone 6plus mit 128GB für 199€ bekommen bei vertragsverlängerung. zahl aber auch 60€ im monat. allerdings kann ich schon nach einem jahr n neues iphone kriegen und nicht erst nach 2.

---------- Beitrag um 12:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:28 Uhr ----------

ausserdem gut dass du nicht zu O2 gegangen bist. höre da im freundeskreis nur schlechtes, grad was 3G/LTE angeht. selbst in unsrer stadt mit ca. 180.000 haben die so gut wie nie LTE
du liest ja doch noch meine grütze! :D ;)

danek fürs antworten! 16gb reichen mich locker! haben auch die 4 jahre davor gereicht. is ja nur bissel musik drauf! sonst net viel! ich hab halt keine lust auf 50+ euro im monat! 35 is schon ok! dafür alles flat, lte gibts bei uns über die auch! denke ich werde den nehmen!
zumal der kerl in der vodafone hotline meinte: "da kommen wir net ran! der kostet bei uns 54 euro im monat! Sie sollten zuschlagen!" das fand ich sehr fair und ehrlich!
 
ja dann würd ich zuschlagen, definitiv. ist n gutes angebot. ja das mit den 16GB ist so ne sache, bin bis zum 4S auch damit ausgekommen. mittlerweile geht das gar nicht mehr. ich mache viele fotos und so, da wirds dann schon mal eng. die kameras werden halt immer besser, die fotos immer geiler, aber die nehmen auch einiges an platz weg. allein die neuen slow-mo videos machen megabock. wirste schon sehn wenn du dein 6er hast. ;) musik hab ich zB gar nicht lokal aufm handy sondern alles in der cloud. klappt super. hab so 20 apps, 5 spiele und der rest fotos&videos. bin jetzt schon bei knapp 34gb. : D
 
Top