Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

Izu

Life Will Change
Keine Ahnung für wie lange noch, aber lieber schnell sein:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0704-CUSA08322_00-ZEBOYDCROSB00001

Cosmic Star Heroine ist gerade kostenlos im Store. Dieses Bundle ist heute erschienen (siehe Link oben). Bei Version auswählen müsst ihr auf "Kostenlos" und den Kauf bestätigen. Ich habe die Kaufmail überprüft, es steht nichts von Testversion o.Ä. drin.
Im Store steht bei mir jetzt auch am normalen Spiel (das letztes Jahr erschienen ist), dass es erworben wurde.

Edit (10:53): Funktioniert nicht mehr.
 
Zuletzt editiert:

Izu

Life Will Change
Edit: Funktioniert nicht mehr!

Was ist denn da los bei Sony?

The Surge Complete Edition kostenlos im US Store für alle Plus Mitglieder:

https://store.playstation.com/en-us/product/UP4133-CUSA04733_00-THESURGECOMPEDIT

(Taucht mit Preis auf, ist im Warenkorb aber kostenlos, sofern man Plus Mitglied ist)

Nun werdet ihr vielleicht kein US Plus haben, aber es gibt einen kleinen Trick dafür, wenn ihr noch nie Plus hattet: Loggt euch auf der PS4 in euren US Account ein und geht auf "Verwaltung von der Anwendung gespeicherter Daten" -> "Gespeicherte Daten im Online-Speicher". Ihr bekommt dann die Möglichkeit, eine kostenlose 2-tägige Probeversion zu starten ohne Kreditkarteninformationen eingeben zu müssen.

Da es kein offizieller Plus-Titel ist sondern vermutlich eher als Rabatt gesehen wird, sollte es eigentlich nicht wieder entzogen werden, wenn die zwei Tage rum sind. Falls ihr aber auf Nummer sicher gehen wollt, wartet lieber 2 Tage und seht, ob das Spiel dann noch da ist :D

Edit: Ok, hab es ausprobiert. Es erscheint in der Bibliothek nicht unter "Plus-Titel", sondern unter gekauft.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Wer Amazon Prime hat, kann bei Twitch Prime in den nächsten Wochen insgesamt knapp 20 Games für lau abgreifen (benötigt Twitch Desktop, geht nicht über Browser).

Angeblich behält man die Games auch, wenn man nicht mehr Twitch Prime hat. Genau wissen tue ich das allerdings nicht.

Da sind einige wirklich gute und auch neuere Titel dabei...

 
Top