Der Grandline(One Piece ) Thread

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie alle gegessen hat.
Aber zumindest trägt es zur Theorie bei, wie Black Beard zu seinen Kräften gekommen ist!
Blackbeard hat doch niemanden aufgegessen oder irre ich mich da?
Bei Whitebeard hat er ja das Tuch benutzt, Whitebeard war danach immer noch da :-)

Zurzeit ist ja der Manga sehr spannend.
Was wohl mit Big Mom passieren wird :ugly:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hab mir auch erst Band 82 geholt. Will immer zuerst den Manga lesen, daher ignoriere ich den Anime seit es keine deutschen Episoden mehr gibt.
Wird halt dann alles mal nachgeholt.
Ist auch der einzige Manga den ich noch kaufe.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Blackbeard hat doch niemanden aufgegessen oder irre ich mich da?
Bei Whitebeard hat er ja das Tuch benutzt, Whitebeard war danach immer noch da :-)

Zurzeit ist ja der Manga sehr spannend.
Was wohl mit Big Mom passieren wird :ugly:
Das nicht, aber anscheinend ist es möglich Kräfte zu übertragen und Big Mom hat es geschafft. Wie auch immer. Dass sie alle aufgegessen hat, kann ich mir auch schwer vorstellen XD
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Die Spoiler sind echt interessant!
Also wenn BM schon so ein Monster ist, wie ist dann Kaido.
Bei White Beard hatte ich nie das Gefühlt, dass er so mächtig ist.
Er ist aber auch gegen die wirklich Stärksten der Marine angetreten.
Man merkt das bei Ruffy und Co noch viel Luft nach oben ist!
 
Das stimmt. Bei Whitebeard muss man sagen, dass er krank war und ein Schwert abbekommen hat.
Er hat fast Marineford im Meer versenkt, obwohl er nur noch einen halben Kopf hatte ^^

Vielleicht kriegt ja Ruffy irgendwie ein Power-up, wie damals gegen die CP9 :D
 
Dieses Kapitel hat es doch in sich.

Wie schnell hat den Ruffy seine Kraft verloren? Vielleicht lag es an BM´s Teufelsfrucht?
Wenn ja, wäre das echt heftig...

Eine Flucht aus dem kompletten Territorium halte ich für sehr schwierig.
Die Box ist endlich hochgegangen :D
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Es hieß 60 neue Folgen, würde mal denken das es dann nach den Film Z Folgen endet. Sprich es würde dann 578 Folgen auf deutsch geben.

Was haltet ihr eigentlich von der Ankündigung das in den USA an einer Live Action Serie gearbeitet wird? Kann ja eigentlich nur daneben gehen, oder?
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Denke auch, dass es nichts werden kann. Oda hat aber in einem Interview gesagt man solle Vertrauen haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie die Spezialeffekte aussehen sollen und vor allem kann ich mir keinen Schauspieler so sympathisch vorstellen wie die Charaktere der Strohhutbande.
 
was sagen denn die spoiler?

ich erinnere mich noch, wie mingo sagte, dass ruffy seine kräfte nur auf sich selbst wirken lassen kann.

damals war ich mir sicher, das nächste wäre die manipulation seiner umgebung zu gummi?! sollte bei paramecia ja gehen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Back to the Mirror World. Katakuri finally hits Luffy with his trident. At first it seems like Luffy is done for, but then it’s shown that it had no effect. Trident bounced off Luffy like a rubber. Katakuri seems shocked. “So you’re capable of even that?!”
Flashback to Luffy’s timeskip training
Schaut so aus, als könnte er die Umgebung beeinflussen^^
 
Top