Der Grandline(One Piece ) Thread

#1



Ich bin überrascht das es noch Thread über eine der besten Anime /Manga Serie gibt !Also hier ist er .
Ich finde die Serie einfach klasse
Die beinhaltet soviel schätzbares :)
Ich bin derzeit auf Skypia
Das war ein Marathon 50 folgen nur über Skypia xD
Aber am Ende hat ich Tränen in den Augen :D
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#2
es gibt bis jetz keine threads zu den jeweiligen serien...
alles konzerntriert sich im anime& manga thread...

oft gibt es einfach über eine serie zu wenig zu sagen weil die bände nur in große abständen (3 monate) erscheinen...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#4
ja dir auch8)
skypia...lang ists her...
hat mich ein wenig gestört wegen der 5 milliarden wiederholungen im tv...
nie gings weiter...
und jetz hab ich keine zeit zum gucken...
ich halt mich an den langsam voranschreitenden manga:D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#6
ja du vollbusiges weib8)
gibt viele folgen die nicht im manga sind...
auch einiges komplett fremdes...
gibt ja auch schon zig filme...
und in japan gibts natürlich auch mangas zu den filmen...wie bei gangsack...

ich hab noch keine film gesehen und bis jetzt wurde ich von allen spielen größtenteils enttäuscht...
open world...eigenes schiff...mannschaft suchen...das müsste es geben...
größer als skyrim...

eines der grand battle für ps1 hat recht laune gemacht...
round the land für ps2 ging so...
 
#7
ah hab mich eh gewundert es gibt 500 folgen aber nur 62 bände xD
Jo so ein open world one piece ist bestimmt geil

ich komm gar nicht nach mit dem schauen einerseits möcht ich one piece weiterschauen andererseits wartet auch die 2 hälfter der dritten staffel von big bang theory auf mich xD
Un d erst gar nicht gesprochen von how i met your mother staffel 2-4 und diverse filme xD
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#10
mit die beste serie ever!
wenn ich mich da an manche stellen erinnere, die einfach nur zum todlachen sind.
z.b. wo ruffy zum ersten mal auf chopper trifft und den elch gleich in seine bande haben möchte :D
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#13
Ich habe das letzte mal so richtig OP Mitte 2009 verfolgt. Mittwerweile sind sie ja mittem im Fischmenscheninsel Arc, wenn ich mich nicht täusche.

BTW: Ich verfolge hauptsächlich den Manga.
 
#15
hä?
hab ich was verpasst?
gibt es keine deutsche synchro mehr?

wäre schade, da ich eig. die deutschen stimmen sehr gelungen fand.
Im Februar 2011 wurde bekanntgegeben, dass die deutsche Synchronisation ab Folge 401 vorerst eingestellt wurde, da Tele5 - zuletzt Auftraggeber des Synchronstudios - sich dafür entschieden hatte, die Serie aus dem Programm zu nehmen
quelle wikipedia.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#16
Ich bin ja jetzt mal ziemlich gespannt, wie es im Manga weiter geht.

nachdem Ruffy Big Mam den Krieg erklärt hat^^ Wird bestimmt richtig cool :D Der Kampf gegen die Fischmenschen hat Ruffy und die Anderen ja nicht gerade ans Limit gebracht.
 
PSN-Name: cracc
#17
hä?
hab ich was verpasst?
gibt es keine deutsche synchro mehr?

wäre schade, da ich eig. die deutschen stimmen sehr gelungen fand.

ab 401 wie mein Vorredner sagt keine deutsche Synchron mehr. In Japan sind die mein ich schon bei ca. Folge 530. und irgendwie zwingt dich Folge 400 zum weitergucken da grad was großes ins Rollen kommt. Also auf japanisch switchen. ICh weiß nicht was die sich dabei gedacht haben, dort aufzuhören mit der deutschen Synchron.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#19
Oje, das hast du mir was angetan XD
Wollte nie so einen Thread erstellen, da ich hier nur mehr posten werde^^

Also der Manga lohnt sich!
Ich mag die FPS Ecke, wo Oda immer Fragen der Fans beantwortet. Zudem sind Odas Zeichnungen sehr detailreich. Viele stört so was, aber ich mag das Gedränge im Hintergrund.
Ich bin damals bei der CP9 Saga eingestiegen und hab die anderen Teile nach geholt. Für mich hat er sich gelohnt.
 
Top