Der Gadget-Thread

Tommyfare

Active member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Naja die Idee finde ich ja gut, aber das ding ist riiiiiiesig.

Zudem ist das auch zu kompliziert, besonders wenn man unten eine Haustür hat und dann oben eine Wohnungstür, das dauernde Hin- und Herwechseln würde mich nerven glaube ich.
 
Oh man!
Genau sowas suche ich schon ewig!

Nachdem ich meine ganzen Karten mit dem da (Klick) schon geordnet habe, endlich was für den Schlüssel.

Hast du es schon bekommen?
Kann man da alle Schlüssel-Typen hin machen? Also auch die etwas breiteren?
 
Hab mir das Teil bestellt, zusammengebaut und muss sagen:
Ziemlich cool. Schlüssel einsetzen ist bissle schwierig, klappt aber. Und stylisch siehts auch aus. Mal schaun, wie es sich im Alltag schlägt.
 
Ich hab es jetzt auch seit paar Stunden im Einsatz plus den USB Stick. Es ist echt in vielerlei eine super Sache.

Kein nerviges Geklimper
Kein Stechen in der Hose
Der richtige schlüssel lässt sich schneller ausfindig machen
es sieht einfach super aus und
Fühlt sich sehr wertig an.





Bin gespannt wie es sich weiterhin bewährt.
 
Es geht einfach von der Hand. Nerviger ist es wenn ich am rumbaumelnden Schlüsselbund den richtigen schlüssel Suchen muss weil sich dir Reihenfolge in der Tasche oder beim rausziehen geändert hat.
Ich will ja keinen überreden das Ding zu kaufen, ich wollte bloß zeigen dass es alternativen gibt ;)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Schaut ziemlich cool aus das Teil. Der Smartkey würde mir wahrscheinlich sogar noch besser gefallen aber wenn du schon sagst, dass es noch nicht so viele Rohlinge gibt... 5 von meinen 6 Schlüsseln sehen so aus:


Muss am Montag mal nachfragen ob das geht. Wäre auf jeden Fall ne coole Sache!
 
Top