Der Das kotzt mich richtig an Thread!

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Zurückgeben ist nicht. Haben den Saft zum mixen benötigt und die Feier war am gleichen Tag. Hatten dann noch von einer anderen Marke gekauft und schwupps war nix weiter drin.

Zum Glück trinken wir sonst zu 90% Wasser.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Säfte vom gleichen Hersteller.

Kaufen immer einen Ananas/Kokos Saft, da dort keine Zusätze und 99% Saft drin ist. Nun wegen einer Feier blind einen anderen gekauft vom gleichen Hersteller und gleicher Produktlinie. Tjo, nun zig 363817368 Zusatzstoffe wie Zitronensäure drin und der "Saft" hat nut 20% Anteil. Fickscheisse! Muss man echt auch innerhalb einer Produktlinie auf die Inhaltsstoffe schauen? Regt mich auf...
Welcher Hersteller ist das? wir suchen auch immer, u. a. Kirschsaft. Ist echt schwierig da was ordentliches zu finden.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Was ich meinte ist, Saft ist ein geschützter Begriff. Wenn das vorne auf der Packung steht, dann muss das auch 100% Fruchtsaftgehalt sein. Da reichen auch keine 99,5%, deswegen steht vorne so rein gar nicht, was es ist.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Was ich meinte ist, Saft ist ein geschützter Begriff. Wenn das vorne auf der Packung steht, dann muss das auch 100% Fruchtsaftgehalt sein. Da reichen auch keine 99,5%, deswegen steht vorne so rein gar nicht, was es ist.
Nice, gar nicht gewusst! Wieder was gelernt.(y)
 

Anhänge

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Habe am Montag was auf EBay Kleinanzeigen gekauft, habe es bezahlt und seitdem meldet sich der super Geschäftspartner nicht mehr

Habe weder eine Sendungsnummer noch kam bis jetzt was an.

Denke mich hat es jetzt auch mal erwischt und das Geld ist weg.

Werde bis morgen noch warten ob was in der Post ist, ansonsten werde ich mich mal mit Kleinanzeigen in Verbindung setzen müssen :(
 
Top