Der Coop Verabredungs Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1



Hier kann man sich treffen um den Coop Modus von Battlefield 3 zusammen zu spielen!

Dieser beinhaltet 6 verschiedene Karten die in verschieden Schwierigkeitsstufen bewältigt werden können.
Man kann seine Mitspieler in einem bestimmten Zeitfenster wiederbeleben, wenn man das nicht tut wird die Runde beendet und man muß sie von vorne beginnen.
Während man als erschossener Spieler auf Rettung wartet, kann man langsam in Deckung kriechen und mit einer Pistole Feinde erschießen.

Der CoOp-Fortschritt ist auch im Battlelog zu sehen und darüber hinaus kann man im CoOp-Modus spezielle Waffen freischalten, die dann im Multiplayer-Modus eingesetzt werden können.




Viel Spaß beim gemeinsamen zocken!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
#7
Ich brauche jemanden der mit nem Heli klar kommt... Ich schaff die Mission einfach nicht...:ugly:
Add mich ich helf dir. Ich komm als Pilot 1A klar mit der Steuerung. Ich hoffe du kannst gut mit dem Helimg umgehen sonst verliert man immer.

PSN-ID: herodes87

Und als betreff schreibst du "Coop Heli".

Es kann mir jeder ne Anfrage schicken wegen der Mission. Ich mach aber nur die Helimission. Alle anderen hab ich schon zig mal durch und der Heli macht mir richtig fun, wenigstens mal keine Stinger.

Ich hab schon alles freigeschaltet was bei Coop geht. Das G3 ist wirklich geil.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#8
also ich brauche defenitiv eure unterstützung. ich habe gestern bestimmt 15 mal die heli mission (nr.2) auf easy gemacht. und immer wieder konnte mein buddy nicht fliegen oder nicht schiessen! man man man... ich habe bald in den controller gebissen. dann dachte ich: "ach gehste mal mit "normal" rein", die die normal oder hard spielen werden es ja schon drauf haben. pustekuchen! selbst auf normal konnten meine buddys nix! ich bin dann total gefrustet in den mp gegangen und habe meine wut abreagiert!
ich brauche mal nen ordentlichen wingman!
generell bin ich immer so ab 20 uhr für ne party coop zu haben! ab 21 uhr zocke ich dann meist mp bis 0 uhr!
also, wer will mich heute abend begleiten???

edit: oh i see. allen-jix... das könnte doch passen! du hast coop erfahrung und brauchst noch die heli mission!
 
PSN-Name: theDaxx
#9
Die Helimission ist ja eigentlich auch die schönste Mission. Ich würde mich hier noch als Pilot anbieten, ob ich jetzt der Beste dafür bin weiß ich nicht, aber abstürzen tu ich nicht :D
Den Schützen kann ich natürlich auch machen. Also wenn wer Hilfe braucht ;)
 
#11
Brauche auch jemanden (:
Bin neu im Forum, und auch neu im Battlefield :s, hoffe das es nichts ausmacht. Level 11 bin ich immo :p und habe vor alle Waffen in CO-OP Modus freizuschalten.
Headset vorhanden (: Könnt mich einfach adden
PSN Name khaengoh oder unter mein Profile schauen, da stehen auch noch andere Kontaktdaten. :p
 
PSN-Name: herodes87
#12
also ich brauche defenitiv eure unterstützung. ich habe gestern bestimmt 15 mal die heli mission (nr.2) auf easy gemacht. und immer wieder konnte mein buddy nicht fliegen oder nicht schiessen! man man man... ich habe bald in den controller gebissen. dann dachte ich: "ach gehste mal mit "normal" rein", die die normal oder hard spielen werden es ja schon drauf haben. pustekuchen! selbst auf normal konnten meine buddys nix! ich bin dann total gefrustet in den mp gegangen und habe meine wut abreagiert!
ich brauche mal nen ordentlichen wingman!
generell bin ich immer so ab 20 uhr für ne party coop zu haben! ab 21 uhr zocke ich dann meist mp bis 0 uhr!
also, wer will mich heute abend begleiten???

edit: oh i see. allen-jix... das könnte doch passen! du hast coop erfahrung und brauchst noch die heli mission!

Also ich hätte morgen (Dienstag) Zeit. Wir können auch die anderen Missionen machen. Ich kann den Frust verstehen (hab auch ein paar mal gebraucht bis ich nen vernünftigen teamkameraden hatte) wenn der Gunner scheisse ist verliert man immer und ist der Pilot scheisse stürzt man ab. Ich kann beides gut spielen. Die Mission hab ich schon x-mal abgeschlossen. Man muss nur wirklich aufpassen das man nicht zu tief fliegt sonst schmiert man leicht ab und der Gunner kann auch nichts treffen. Manche schmieren ja schon nach dem Start ab.

Hast du Headset? Add mich einfach mal (PSN-ID: herodes87) dann machen wir nen Termin aus. Mittwoch hab ich aber leider keine Zeit.

Brauchen tuhe ich keine Coop Punkte mehr, das G3 hab ich schon. Ich bin auch bisher der einzige der das hat glaub ich, weil die meisten denken Sie kriegen das ab einem bestimmten Level.

Ich persönlich finde die Snipermission am schwersten, ein Fehler und du verlierst sehr oft. Da braucht man wirklich nen guten Buddy.

Ich würde auch jedem empfehlen der schon alle Missionen hat, die letzte nur einmal zu zocken. Mir sind zuletzt immer wieder Bugs passiert im letzten Abschnitt wodurch ich nicht weiter kam (keine Gegner da und Tür verschlossen). Die Folge ist natürlich das man die Mission nicht beenden kann und auch keine Punkte kriegt.
 
#13
Brauche auch jemanden (:
Bin neu im Forum, und auch neu im Battlefield :s, hoffe das es nichts ausmacht. Level 11 bin ich immo :p und habe vor alle Waffen in CO-OP Modus freizuschalten.
Headset vorhanden (: Könnt mich einfach adden
PSN Name khaengoh oder unter mein Profile schauen, da stehen auch noch andere Kontaktdaten. :p
Haste "Eleventh Hour" schon freigeschaltet? Da kannste in ein paar Stunden alle Waffen freischalten. Hab letztens ca. 30min. gezockt und 70.000 Punkte bekommen.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#14
Also ich find ja die Heli Mission ist nicht nur die einfachste, sondern auch die langweiligste MIssion von allen. Absolut keine Aktion. Wenigstens kann man sich da gut das Fliegen beibringen ;)

Die Sniper-Mission find ich am Besten :D Schon 3x mit nem Kollegen über Skype gemacht, rockt einfach total 8)
 
PSN-Name: Gambler28
#19
Hey Ehrich wie schaut es heute aus?
Haste Lust?
Die Helimission hab ich bisher immer als Pilot gemeistert (hab es auch schon auf normal gepackt), zwar nicht immer im ersten Anlauf, aber sonst klappt das schon ganz gut.
Meld dich wenn Du Lust hast.
 
Top