Der allgemeine Blu-Ray Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ach von mir aus kannst du zu einer Star Trek Blu-Ray Verbrennung einladen, jedem seinen persönlichen Geschmack...ich war nur verwundert weil Jemand der Interesse an dem Cover zeigt, quasi nix dazu gesehen hat.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Alles Extended: "Herr der Ringe" und "Hobbit" in einem Box-Set!

Echte Mittelerde-Fans haben die Extended Editions der Herr der Ringe- und Hobbit-Filmtrilogien höchstwahrscheinlich schon alle im Regal stehen, ob jeweils gesammelt oder einzeln. Jetzt aber kommen alle sechs Langfassungen von Peter Jacksons Filmen fürs ultimative Box-Set zusammen: die "Middle Earth Limited Collector’s Edition" auf Blu-ray! Da klappt einem doch die Kinnlade runter.

Amazon.com listet die Details auf, und sie klingen genauso episch, wie man es erwarten würde: Die insgesamt 30 Scheibchen enthalten die Extended Editions von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise bis Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs sowie alles an Bonusmaterial, was bisher schon veröffentlicht wurde. Jeder Film steckt in einem schmucken Bucheinband aus Kunstleder, es wird auch ein einzigartiges Massivholzregal im Hobbit-Look mitgeliefert, dessen Design Jackson persönlich ausgewählt haben soll. Exklusive Extras dieser Collector's Edition sind ein 100-seitiges Skizzenbuch und aufhängbereite Nachbildungen von Wassermalereien der Konzeptzeichner Alan Lee und John Howe.

Was der ganze Spaß kostet, bleibt noch abzuwarten, aber wer ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich die Middle Earth Limited Collector’s Edition zuzulegen, sollte besser schon mal anfangen zu sparen. Als US-Erscheinungsdatum wird der 4. Oktober angegeben, bei Amazon Deutschland findet sich noch nichts. Kann man ja mal im Auge behalten.



Quelle: Slashfilm

Laut Slashfilm hat das Ding ein $800 price tag!
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Total behämmert! Da gibt es mit Sicherheit genügend die auch bei 800€ zugreifen. Wahnsinn wie man diese Marke ausschlachten kann.
Und so ganz nebenbei, gibt es irgendeine extended Version die auch gut ist? Normalerweise wird doch der Film so geschnitten, dass er zum Schluss ein stimmiges Bild abgibt. Kann mir doch keiner erzählen, dass die besten 10Minuten eines Filmes weggelassen werden damit der Film im Kino nicht so lange dauert. Beim Hobbit ist do eh schon alles zäh wie ein Kaugummi, jetzt noch länger?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Was macht man wenn der Film im Kino floppt und man Angst haben muss dass ich die Blu-Ray Niemand mehr kauft? Man kündigte einen extended cut an, der alles super machen soll:

[ame="https://twitter.com/CBR/status/783875684259201024"]https://twitter.com/CBR/status/783875684259201024[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja dank der Werbung sind zu Beginn genug Leute ins Kino gegangen, aber danach sind die Zahlen ziemlich eingestürzt und da hat man immer Angst dass die DVD/Blu-Ray Verkäufe floppen.

Darum hat man ja auch schon bei BvS den extenede cut angekündigt und das hat ja angeblich funktioniert. Jetzt macht man es halt wieder.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich weiß gerade nicht wo ich es sonst posten soll:

Bei manchen Blu-Ray Filmen ist ja ein Code zum Einlösen für eine Download/Stream Version drin. Ich habe so einen Code nun von meiner Tante bekommen (für https://www.ultravioletuniversal.com/). Nun werde ich dort gefragt ob ich einen Code für Flixster Video oder Videociety haben möchte.

Habt ihr eine Präferenz? Ich kenne beide Plattformen nicht.
 
Top