Der Ü30-Thread

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
In 4 Jahren keiner mehr 30 geworden? Wo steht der Jungbrunnen:shock:


Ich mach mir als nun offizielles enstpannten Tag und genehmige mir noch nen Schluck von der Wichtelzirbe. Hoffe mein Knie, die Schulter und Bandscheiben halten bis ich mir hochwertige Ersatzteile leisten kann. Insgesamt gibts gesundheitlich aber nix zu meckern.



Wie siehts bei euch aus?
 
In 4 Jahren keiner mehr 30 geworden? Wo steht der Jungbrunnen:shock:


Ich mach mir als nun offizielles enstpannten Tag und genehmige mir noch nen Schluck von der Wichtelzirbe. Hoffe mein Knie, die Schulter und Bandscheiben halten bis ich mir hochwertige Ersatzteile leisten kann. Insgesamt gibts gesundheitlich aber nix zu meckern.



Wie siehts bei euch aus?
Alles Gute zum Geburtstag und noch einen schönen Weihnachtsfeiertag, wünsche ich dir!

---------- Beitrag um 11:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:13 Uhr ----------

Ich mache seit anderthalb etwas Sport, um den Verfall etwas aufzuhalten.

Der Körper heilt sich selbst, wenn er es als sinnvoll und notwendig erachtet. Mit Sport gebe ich ihm das Signal, dass er noch gebraucht wird.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Danke dir:)

Ja so muss es sein...Versuche jetzt regelmäßig meine Bahnen zu ziehen, aber die bekackten Bäder in der direkten Umgebung gehen mir auf'n Sack aber es tut mir gut.

Muss aber grundsätzlich mehr Bewegung her, ich setz zu viel an.:ugly:

Gibt es bei euch Dinge die Ihr nicht mehr essen könnt die vorher unproblematisch waren?:kopfkratz:
Ich bin da lieber präventiv tätig bevor etwas groß anklopft.
 
In 4 Jahren keiner mehr 30 geworden? Wo steht der Jungbrunnen:shock:
[...]
Wie siehts bei euch aus?
Tja dann erstmal alles Gute dir! :)

Bei mir ist es nächstes Jahr soweit... hab schon meine Frührente beantragt... :ugly:
Fühlt sich schon seltsam an. Denke aber das man sich schnell dran gewöhnt. Is denke ich mal ganz nett und um es mal aus der KFZ Welt zu betrachten = siehs positiv Lutzi... du kannst jetzt jeden Porsche mieten auf den du bock hast! :D :okay:

Werd ich mir nächstes Jahr auch gönnen oder ne Woche mit dem Caterham. ;)

Feier meinen 30. dann drüben in Kanada mit der Fam.
 
Zuletzt editiert:
Ich kann nach wie vor alles essen, was ich auch schon früher gegessen habe. Mein Speiseplan hat sich im Gegenteil noch erweitert. Mir schmecken jetzt auch Dinge, wie z. B. Oliven, Ingwer und Meerrettich, an die ich früher nie herangekommen wäre.

---------- Beitrag um 17:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:24 Uhr ----------

Auf Zucker bin ich nicht mehr so heißhungrig wie früher. Insgesamt hat sich mein Zuckerkonsum in den letzten Jahren verringert. Aber ich versage mir keinen Zucker. Habe nur oftmals keinen Appetit mehr darauf.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Auf Zucker bin ich nicht mehr so heißhungrig wie früher. Insgesamt hat sich mein Zuckerkonsum in den letzten Jahren verringert. Aber ich versage mir keinen Zucker. Habe nur oftmals keinen Appetit mehr darauf.
Na ja, ich schaue eher, wo versteckter Zucker drin ist. Süßigkeiten sind da außen vor, da man hier weiß, worauf man sich einlässt.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich kann nach wie vor alles essen, was ich auch schon früher gegessen habe. Mein Speiseplan hat sich im Gegenteil noch erweitert. Mir schmecken jetzt auch Dinge, wie z. B. Oliven, Ingwer und Meerrettich, an die ich früher nie herangekommen wäre.

---------- Beitrag um 17:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:24 Uhr ----------

Auf Zucker bin ich nicht mehr so heißhungrig wie früher. Insgesamt hat sich mein Zuckerkonsum in den letzten Jahren verringert. Aber ich versage mir keinen Zucker. Habe nur oftmals keinen Appetit mehr darauf.

Bei den Oliven hab ich bemerkt das ich nur bestimmte mag, die meisten die man als Belag bekommt sind die schwarz gefärbten. Ich esse kaum mehr normale Schokolade sondern dunkle mit 70% Kakao. Da zersplittert noch nix, man hat weniger Zucker und mehr Coffeine8)

Seit 8-9 Jahren gibts für mich keine Butter mehr aufs Brot. Wir haben nen Mörderbäcker im Ort und wenn das Brot frisch geholt ist, brauch ich sonst nix. In die kleine Scheiben verbeißt man sich einfach so, ansonste guter Belag drauf und dat wars.

Stehe seit ein paar Jahren auf diese gefüllten Kirschpaprika...erst süß und dann ein wenig Schärfe:sabber:


Merkt einer von euch veränderten Schlafrythmus? Ich meine mal abgesehen von Job/Kindern. Da verschiebt sich mit den Jahren die Melatonin-Ausschüttung auf später und es wird auch weniger. (Haben wir bei verschiedenen Schlaftypen in Verbindung mit Schichtarbeitsplänen bei der SiFa-Schulung angesprochen.)
 
Top