Das Spielejahr 2019 - Was erwartet uns?

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#45
Gurke? Bis auf zwei Ausreißer alles Mittelfeld. Ach ne stimmt ja, alles unter 8 ist ja heutzutage schon Schrott ~troll~

PS: Will das Spiel jetzt nicht verteidigen, da es mich Null interessiert.
ich denke es geht eher um die erwartungshaltung welche an das spiel gestellt wurden. denn wie crack schon geschrieben hatte sollte es ja das one piece spiel schlechthin werden. was wohl lt. den tests nicht gelungen ist bzw. nur zum teil.
ich als one piece fan werde es mir so der so holen, allerdings erst wenn es im sale günstig zu haben ist. das hätte ich aber auch wenn es jetzt eine 90´er wertung bekommen hätte, da am freitag sekiro vorrang hat. ;)
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#47
Path of Exile ist ja nun draußen und k.A. woran es liegt, aber entweder er lädt ein Gebiet rein und alles läuft smooth, oder ihr spielt eine Diashow des Todes.
Da hätten sie den Release lieber ein weiteres Mal verschieben sollen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#49
Hab's vor Ewigkeiten mal auf dem PC gespielt. Wenn Du Diablo und Co. mal gespielt hast, bist Du schnell drin. Einzig der Skill Tree braucht SEHR viel Einarbeitung (1325 Skills!!!), da er einfach riesig ist und man sich vorher Gedanken machen sollte, in welche Richtung der Char gehen soll.

Und da es Free To Play ist, hat es mehr Grind als Diablo und Konsorten, hat mich aber nicht gestört. Habe aber auch nicht ewig lange gespielt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#56
Also ich bin ja gerade sehr von The Messenger begeistert was momentan im PSN Sale ist. Das Spiel Design ist erstmal Megaman like also von Level zu Level mit nem Boss am Ende. Ab nem bestimmten Zeitpunkt wird’s später zu nen Metroidvania sogar und man kann die Welt erforschen nach Secrets usw. Dann wird auch der Grafik Stil und die Musik auf 32Bit gepusht! Man muss dann mit Portalen zwischen den Grafik Stilen wechseln um in der Welt voranzukommen. Der Ladenbesitzer im Spiel dürfte einer der geilsten NPC‘s ever sein dem ich begegnet bin :D Wer ein geilen Indie Titel braucht kauft sich das hier:
Wem Guacamelee, Strider und Hollow Knight gefällt wird das lieben!!!
 
Top