Das Spielejahr 2018 - Was erwartet uns?

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nach 6 Jahren in Entwicklung endlich fertig jetzt muss nur noch das Release Date kommen :D
[ame]https://youtube.com/watch?v=yUje3iZaHHo[/ame]

Hoffentlich Crossbuy
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
[ame]https://youtube.com/watch?v=AzioUP7yp70[/ame]
Das sieht schon mal 1000mal besser aus als erwartet und es scheint auch kein Arena Fighter zu sein wie alle anderen Anime/Manga Adaptionen. Wenn das Spiel SP wie z.B Devil May Cry wird also Missions mit Gegnern und Bossen dann wäre ich echt happy :D sieht jedenfalls stark danach aus!
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Verdammt da kommen echt ein paar geile Metroidvania Titel auf uns zu
[ame]https://youtube.com/watch?v=22ZJB7lvLJg[/ame]
[ame]https://youtube.com/watch?v=l4oj0hIYDVM[/ame]
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Sorry aber das ist doch nun wirklich etwas schwach. Ich hätte zumindestens die ersten drei Teile als Collection erwartet. Was Capcom hier präsentiert ist ein 17 Jahre altes Spiel mit HD Auflösung und mit 16:9 Zoom Widescreen. Bei den Hintergründen haben die einen Filter drüber laufen lassen, wodurch diese nun wie Ölfarben aussehen, dafür weniger verpixelt. Dafür 20-30€?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Eine Collection kann ja noch kommen. Denke Capcom testet erst mal wie gut sich Onimusha heute noch verkaufen lässt. Finde ja, dass der Teaser nicht schlecht aussieht. Auch wenn Onimusha nie so mein Ding war. War eine der uninterssantesten Capcom Serien für mich. Normalerweise mag ich ja Games mit Japan Setting, aber Onimusha hat mich nie sonderlich beindruckt.
 
Top