Darksiders 2

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 2 9,5%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 1 4,8%
  • 6

    Votes: 1 4,8%
  • 7

    Votes: 4 19,0%
  • 8

    Votes: 8 38,1%
  • 9

    Votes: 1 4,8%
  • 10

    Votes: 4 19,0%

  • Total voters
    21
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Scheint ja ein ganz netter Port zu sein, leider keine 60FPS aber dafür alle Texturen etwas verbessert. Mit 30FPS kann man bei dem Spiel auf jeden Fall leben. Wenn es mal im Sale ist, nehme ich es eventuell mal mit.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
So...
Nachdem es heute Danke Base.com Kackversand endlich ankam erster Eindruck:
Flüssig, bis auf ein wenig Tearing an manchen Stellen und WESENTLICH verkürzte Ladezeiten.
Es macht deutlich mehr Spass als die PS3 Version.
DS1+2 sind für zumindest für mich sehr gute Spiele und ich werds auf jeden Fall nochmal durchspielen :)
 
Zuletzt editiert:
Spiele es aktuell und mir ist die Kamera zu nah, das Lock-On System funktioniert zwar, aber die Kamera rückt dann noch näher, zusätzlich werden Balken eingeblendet und dann ist noch die Aktivierung der Kräfte umständlich zu realisieren.
So machen dann die Kämpfe auch kaum Spaß, wenn ich ins Nichts schlage oder aus dem Schaden bekomme.



Der Rest (Stil, Loot, Gameplay) ist ansonsten nett, aber die Kamera..
 
Habe nun die Geschichte und die drei DLCs durch und die Kamera blieb bis zum Schluss der große Kritikpunkt, die nicht nur den Kämpfen stark geschadet hat, sondern auch ein, zwei Sprungeinlagen.
Unterm Strich waren aber die Dungeons sehr toll designt und spaßig, die Gegner gefällig und ausreichend abwechslungsreich (wenn auch einige nur eine andere "Farbe" hatten), der Grafikstil sprach mich an und auch bei den Umgebungen stimmte die Abwechslung und die Bossgegner waren zahlreich und durchschnittlich "brauchbar". Leider musste man die teils so erlegen, wie es die Designer vorgegeben haben (keinerlei Freiheit) und die Kamera war teils wieder sehr nervig.



Enttäuschend war die fehlende Wichtigkeit und Daseinsberechtigung, bezogen auf die Geschichte.
Zwar war der fehlende Einfluss auf Darksiders I bereits im Vorfeld klar und auch dass die Story nicht fortgeführt wird, aber es war dennoch enttäuschend/nichtssagend.
 
Top