Code Vein

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So hab den Hellfire Dlc durch der Boss war Cool und hat Spaß gemacht. Es gibt ne art Challenge Menu wie: Attack 30 times without getting hit, survive 5 min, Defeat the Boss only with Greatsword etc
Man bekommt dann Belohnungen bei jeder Challenge.
Verglichen mit From Software ist der DLC aber echt nicht so prall :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bins die letzten Tage wieder am spielen und hätte echt nicht gedacht, dass ich noch so viel vor mir habe 😅
Weiß den Arealnamen nicht, aber bin jetzt beim Boss nach
Mido
, sollte
Silva
sein.
Bin ja von der Lore schon etwas angefixt. Hätten den "reveal", es ein
Prequel zu God Eater
ist nur etwas besser verpacken können, aber als
Dyaus Pita (bzw. ne Art von)
auftaucht war ich schon etwas gehyped :D
Lerne aktuell auch irgendwie keine neuen Skills mehr. Hab ein gutes Skillset gefunden und will da auch nicht mehr raus :D
p.s. alles in einen Spoiler zu packen wäre ja langweilig^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Schwierig. Also ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel, aber wenn ich so drüber nachdenke eher aus Gründen wie wenig mit "Souls-like" zu tun haben :ugly:
Eher Story und Welt.
Dem Gameplay/Kampfsystem fehlt halt nach wie vor der "Impact" was IMO extrem viel ausmacht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Schwierig. Also ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel, aber wenn ich so drüber nachdenke eher aus Gründen wie wenig mit "Souls-like" zu tun haben :ugly:
Eher Story und Welt.
Dem Gameplay/Kampfsystem fehlt halt nach wie vor der "Impact" was IMO extrem viel ausmacht.
Mh, ok. Dann wirds wohl eher nix werden. Vlt. kommt es ja mal in PS Now
 
Top