Catherine Full Body

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#50
u.A. da ja, habs an mehreren Stellen gesehen, aber dort am Meisten.
Ist es denn (wie erwartet) übertriebene Reaktion?
Will mich halt nicht Spoilern (auch wenn ich mir irgendwie grob denken kann worum es geht).
Wäre es Era allein hätte es mich nicht weiter gekümmert, aber da es mehrmals im Feed aufgeplobbt ist....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#55
Total vergessen das das Remaster nun rauskommt. Amazon hat gestern verschickt.
Ja das kommt echt sehr bald heraus. Habe auch bei amazon vorbestellt aber meine Version haben Sie noch nicht verschickt. Macht aber nichts kann ja warten.

Auf das Spiel freue ich mich auf jeden Fall schon sehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#57
Da spart traditionell Bandai recht gerne. Das Steel in der Persona 5 war eigentlich toll, aber hier hab ich auch schon gesehen, dass es nur ein Metal Case ist und die Beschriftung auf der Seite fehlt (ist dadurch im Regel nicht zu erkennen...außer an der rosa Farbe).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#58
Mir gefällt die Optik des Cases ~happy~
Und das Schaaf sowieso :D

Gestern nur ganz kurz reingeschaut weil FFVIII, aber ist und wird wieder lustig. Der Remix Mode ist auch eine gute Erweiterung mit der man wieder etwas umdenken muss :okay:
Muss die Tage auch mal den Online Modus testen.
 
Top