Call of Duty: Ghosts

Spielt gerade: Battlefield 4
@Killik: Fand den auch Hammer, den SP!
Wie immer sehr stark in Szene gesetzt!
Auf Veteran gab es auch keine schwere Stelle

Bei BF4 nervt mich der Bug mit den Speicherpunkten, siehe dazu auch den Thread!
Habe da nur die erste Mission (vielleicht) zu Ende gezockt. Aber auch das hat mir sehr sehr gut gefallen!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab es jetzt endlich geschafft den SP mal durchzuspielen und ich muss sagen er war sehr geil. Ich dachte die ganze Zeit dass BF da die Nase vorne hätte aber was ich hier an Action geboten bekam war schon der Hammer.
:D

Also wirklich KilliK, an dem Tag an dem DICE eine von vorn bis hinten wunderschön durchgesignte Kampagne in einem BF schafft, fresse ich einen Besen.

Das von BF4 war nett, nicht mehr nicht weniger. Wirkte wie eine schlechte Kopie von MW2, aber selbst das schlechteste CoD (Teil 3) hat mir bis jetzt besser gefallen als die Kampagnen von BF.

Bad Company war zumind. witzig und hatte einen netten Openworld-Ansatz, aber jetzt kopiert man nur mäßig.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Spiels mal zu ende, das Spiel ist ganz großer Dünnpfiff.
Hätte ich nicht unbedingt den Platin willen hätte mich der Speicherbug aufgehalten.
Der Speicherbug ist das große Manko, weshalb ich noch nicht weitergemacht habe!

Dann vielleicht lieber BF3 beenden, das habe ich auch noch nicht fertig gemacht

Jedoch will ich gerne BF4 auch platinieren, sofern ich das Online überhaupt hinbekomme!
Probiere aber mal den Trick das Spiel offline zu spielen und speichere einfach mal nach jedem Sammelobjekt! Wenn das nochmal weg ist, dann landet das Spiel in der Ecke!
Habe noch genug anderes zum zocken!!!

Dann lieber COD5 Platin neu versuchen!!! Scheiß "Reign of Grenades" hat mir da den Zockerfrust meines Lebens beschert!!!
 
:D

Also wirklich KilliK, an dem Tag an dem DICE eine von vorn bis hinten wunderschön durchgesignte Kampagne in einem BF schafft, fresse ich einen Besen.

Das von BF4 war nett, nicht mehr nicht weniger. Wirkte wie eine schlechte Kopie von MW2, aber selbst das schlechteste CoD (Teil 3) hat mir bis jetzt besser gefallen als die Kampagnen von BF.

Bad Company war zumind. witzig und hatte einen netten Openworld-Ansatz, aber jetzt kopiert man nur mäßig.

Ich hab halt bis jetzt nur die BF 4 Kampagne durchgespielt vorher sonst nie ein BF :ugly:
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Ich habe alle Trophäen bis zu Heart of the Reich!!!
Da habe ich nach 1000 versuchen aufgegeben!!
Leider ist mein Speicherstand aber futsch.....glaube ich habe den vor lauter frust mal gelöscht! Das war aber auch sonst schwer!!

Mit Ghost gar nicht zu vergleichen!!
World at War wischt den Boden mit Ghost!!

Aber mal zu Ghost:

Irgendwie habe ich eine Scharfschützenmission wie bei COD: MW1 oder W@W vermisst...
Waren bei MW2 und MW3 nicht auch Scharfschützenmissionen??

Vielleicht schaue ich mir die Woche mal den MP an....
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Ha ha ha...wie kann man sich da durchsterben, am Reichstag!! ich habe die ersten beiden geschütze platt gemacht und dann war nix mehr!!! habe niemals den Triggerpoint erreicht, dass die Kollegen vorstürmen!!! Und die Gegner hatten alle MP40 mit Granatwerferdauerfeuer!!!

Ist bekannt, warum es keine Snipermission bei Ghost gegeben hat?
Da habe ich drauf gewartet! Und nix war.
War bei BO auch so, oder? Auch ohne Sniper....soweit ich mich erinnern kann...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Abend!

Ich hab vor mir die Hardend Edition aufgrund des Sales zu kaufen, gibts hier für ca. 20€
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00ECQIYR4/chcjuk-21

Ist der Season Pass noch gültig? Ich hab iwas von einer Aktion bis 31. Mai oder sowas gelesen. Soweit ich weiß, sind da alle Dlcs mit enthalten, kann man die also noch problemlos laden? Die 20€ für Hautspiel und allen Dlcs ist wohl sehr günstig.

Da es sich hier um die günstigere Uk-Variante handelt, brauche ich auch einen Uk-Acc für den Store?

Hab bisher nur DE, AT und US acc, wollte UK eig. meiden, oder wird der auch anderweitig einlösbar sein? Webstore? Wäre für ne Antwort dankbar, ich bestells mir dann.

Lg
 
Zuletzt editiert:
UK Ghosts = Europa.
DE Store geht.

Das mit dem Ablaufdatum bezieht sich nur auf den Voucher Code um das Ding für 9,99 Euro auf der PS4 zu erhalten.
Wie lang der Seasons Pass gültig ist weiß ich nicht auf meinem Zettel der PS3 Hardened steht nix.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Kann man sich den SP geben so für Zwischendurch? Oder kann man darauf verzichten?

Ich wollte mir AC:U kaufen aber weis es nicht so recht. Und da dachte ich, dass ich mir Ghost hole so für Zwischendurch.

Ich hab kein Problem mit dem "Amerika, wir sind die Größten" getue, wenn dass so ist.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Kann man sich geben. Kann man aber auch sein lassen. :D

Wenn du wirklich nur den Singleplayer zocken willst, leih es dir am besten aus. Die Kampagne geht so um die 6-8Std.
Der Multiplayer ist komplett beschissen. Auf den kannst du gut und gern verzichten.
 
Top