Call of Duty Black Ops 3

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Hab vorhin nach langer Abstinenz, seit IW Release, mal wieder BO3 Zombies gezockt, im Vergleich zu IW ist das so dermaßen lahmarschig XD, oje, muss mich wieder eingewöhnen. Das neue/5.Trophy-Set ist seit gestern online, lediglich 12 Bronze-Trophies, sehr schwach gehalten. Hatte mir hier mehr erhofft (in Summe hat BO3 jetzt exakt 99 Trophies und hält den Rekord bei CoD).

Gibt auch nen neuen Trailer:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=uH6HuNqwuTU[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Spiele es gerade und mir kommt der Sound so seltsam abgemischt vor.
Den Schüssen und Explosionen fehlt irgendwie die nötige Wucht. Habe schon den Bass Modus probiert, aber der bringt kaum Abhilfe.

Ansonsten fällt die KI in der Kampagne wieder recht negativ auf.
 
Ja, da die in einigen Tests positiv hervorgehoben wurde und die bisherigen Teile gute bis sehr gute hatten.
Allerdings habe ich nun die ersten 5 Missionen durch und noch hat es nicht *Klick* gemacht.
Hoffentlich werden die kommenden 6 noch zu begeistern wissen.
 
Habe doch einige technische Probleme.
In einer Mission musste ich mich zweimal töten, weil ein Script nicht startete und an anderer Stelle musste ich einen Gegner suchen, um es auszulösen.
Der stand hinter einem Geschütz und tat nichts.

Und jedes Mal (ok, ist zweimal passiert), wenn der Controller nicht mehr verbunden ist oder dergleichen, geht die Netzwerkverbindung flöten und ich falle durch das Level (geht fast 4km tief).
Die PS4 ist aber verbunden.
Offline spielen geht zwar, aber der Fortschritt der Onlinekampagne wird nicht verwendet.
Mein gewählter Taktikmodus wird zudem immer zurückgesetzt.

Das Spiel selbst bot bisher keine optischen und/oder inszenatorischen Highlights, schaut aber gut bis sehr gut aus (aber kein Vergleich zu Uncharted und ähnliche Titel) und nach Advanced Warfare, Titanfall, Black Ops 2 etc. ist es auch alles nicht "Neues" mehr.
 
Werden sie nicht. So geil der MP ist, der SP ist komplette Grütze leider.
Sehe es leider ähnlich.
Es gab ein paar nette Ansätze, aber toll fand ich es unterm Strich nicht.
Gerade diese "besonderen Level" waren teils nicht so meins.
Den Mut mag ich ja honorieren, dennoch waren BO I+II um einige Ecken besser.

Nett ist aber der Alptraum Modus, in dem Zombies in die Levels gesetzt werden und die Geschichte verändert wird.
Coole Idee und streckt so natürlich das Spiel ganz schön.
Aber leider gab es so gut wie keine echten Highlights (Umgebungen, Momente) und wenn diese "besonderes Level" auch da vorkommen, mag ich jetzt schon nicht mehr.
 
So beim Mai contract hab ich tatsächlich mal richtig Glück gehabt. Sten, RPK und Hive Tarnung bekommen. Schade nur, dass die Waffen nur reinhauen wenn die Verbindung gut ist.
Einzige Waffe die bei mir konstant reinhaut ist die VMP. Bald 120000 Abschüsse damit.
 
Top