Brooklyn 99

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#1



Hab ich jetzt neu bei Netflix drin und ich denke ihr somit auch. :) Ist wohl in den USA seit 2013 draußen und im September fängt bei denen auch Staffel 3 an.

Für mich schon fast das neue Scrups nur mit Polizisten. Wobei die Serie nicht wie Scrups sich auf eine Person konzentriert sondern auch das ganze Team von Polizisten.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GdlSE9ISRBE[/ame]
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#9
Hab gestern den Thread entdeckt und gleich die erste Staffel durchgerushed xD
Wirklich sehr lustige Serie! Ernüchternd, dass es schon aus ist... Freu mich auf die zweite Staffel^^
 
Top