Breaking Bad *wer spoilert, fliegt*

SnowAnt

Active member
PSN-Name: SnowAnt
Spielt gerade: PUBG & GoW
Ich denke nicht, dass das jemals passieren wird.
Das einer von beiden Geld braucht oder das es ne Fortsetzung gibt?

Gilligan hatte das ja mal angedeutet in einem Interview.
Aber die Serie brauch eigentlich keine Fortsetzung, das Spin-Off mit Saul reicht mir vollkommen aus.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Das SpinOff war bis jetzt auch nicht so der Brueller.
Und ganz ehrlich, ich brauch keinen 2ten Dexter
 
Season 6 wird es hoffentlich NIE geben.
Das Saul Spin-Off find ich hingegen echt okay. Klar, man braucht es nicht mit BB zu vergleichen, aber so als eigenständige Serie kann man es gut schauen. Habe mir vor 'nem Vierteljahr alle Folgen mehr oder weniger direkt hintereinander gegeben und fand es wirklich amüsant.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Würde auch lieber die Serie so lassen wie sie ist. Aber vermutlich werden die Leute täglich von Tausenden bombardiert, dass da unbedingt noch ein "und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende" rein muss. ~beh~
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
House of Cards wird auf Netflix auch mit 4k gestreamt, soweit ich weiß. Zumindest die dritte Staffel. Ich glaube Netflix will all seine eigenen Serien zukünftig mit 4k streamen. Also auch Narcos & Co?
 
Ja, stimmt, HoC wird auch schon seit 'nem Jahr afaik auf 4K angeboten. Ich glaube sogar alle Staffeln.
Finde es von Netflix echt stark, dass die sich dafür einsetzen und Content bereitstellen.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Eine Folge ist 15-20GB groß, da sollte genug Datenrate vorhanden sein:D
Wobei man natürlich sagen muss, dass da noch mehr geht. Ein Film auf einer UHD BluRay wird am Ende ca 100GB groß sein, bei 2h Laufzeit wohlgemerkt.
Da kommen folgen einer Serie auf gute 35-50GB, je nach Laufzeit:D
 
PSN-Name: Mr_Agent_Smith
1080p sind bei Staffel 1 um die 9 bis 12 GB pro Folge, aber 4K-Auflösung ist ca. vier Mal so groß wie 1080p. Da sind 15 bis 20GB schon eher knapp bemessen, aber ist ja bei einem Streaming-Anbieter auch logisch. 30GB für eine Folge dürfte bei vielen die Grenzen des Anschlusses sprengen, mit 100Mbit schafft man ja im absoluten Idealfall höchstens gute 40GB. Mit H.265 wird das sicher interessanter langfristig, aber selbst dann… es sind ja selbst für 1080p teilweise die Blu-rays schon knapp, wenn man sich mal anschaut, wie viel besser diese geleakten Mad Men Folgen vom Satelliten-Uplink mit 30 bis 50GB für eine 1080p-Folge im Vergleich zur Blu-ray ausgesehen haben.
 
Top