Better Call Saul

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe die erste Staffel genossen... Zum Ende hin! Da wurde es langsam rund. Spare mir Staffel 2 bis April auf und suchte dann alles weg. Das ewige warten nervt mich. In der Zwischenzeit versuche ich TWD zu konsumieren.... Hat aber Luft nach oben! ;)
Mein Glück, dass ich netflix erst seit ein paar Wochen und einiges (an "alten" Serien) noch nicht gesehen habe. :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Warum "Whoop Whoop?"
Ganz ehrlich, man kann keine Serie allein auf dem Fundament einer vorherigen aufziehen.
BCS hat bis jetzt nur sehr selten gute Folgen gehabt, der Rest war VIEL zu langatmig und belanglos erzaehlt. Zudem kommt fast jede Episode irgend ein Nostalgie Char daher, ohne wirklichen Nutzen.
"Wow ich kenn ihn aus Breaking Bad" schafft für mich jetzt nicht den Monster Unterhaltungswert. Nach der S02E04 hab ich wirklich gedacht sie haetten die Kurve mal bekommen, aber S02E05 geht grad genauso belanglos weiter. Und die Cliffhaenger werden langsam zum schlechten Witz.
Warum soll ich also eine Ankuendigung der S03 feiern? Bis jetzt gibt es nicht mal Gründe S01 oder S02 zu feiern. Abgesehen von eben jenen wenigen guten Folgen. Und diese sind meistens OHNE den Hauptdarsteller.
 
Joa kann man so sehen. Ich finde die Episoden bislang alle durchweg gut erzählt. Das man kein BB v2.0 erwarten darf, ist wohl klar. Das alte Charaktere aus BB auftauchen finde ich persönlich sehr nice.

Ich gehe sogar soweit das ich BCS auch ohne das es BB gibt schauen würde.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Du hast mich nicht verstanden. Ich erwarte keinen Nachfolger von BB. Genau DAS darf die Serie eigentlich nicht sein. Zumindest nicht allein. Und derzeit setzt die Serie zu stark darauf.
Und unter dem Aspekt BCS OHNE BB Vorkenntnisse ist es einfach nur eine durchschnittliche Serie mit ein paar guten Episoden.
 
Ich wollte auch nicht implizieren das du einen BB Nachfolger erwartest. Einige gehen IMHO mit zu hohen bzw falschen Erwartungen an BCS.

Ich finde sogar das es zu wenig Anspielungen auf BB gibt. Klar es gibt Mike und Saul die sehr häufig / immer dabei sind. Hinzu kommen Nacho & Tuco. Hin und wieder ein Gastauftritt (Ken, etc.). Mehr aber auch nicht. Die eigentliche Geschichte um BB findet bislang nicht statt.

Die Quoten in den US&A wären wesentlich höher, wenn VG und PG das mehr ausschlachten würden. Wahrscheinlich ist es aber besser das sie es nicht tun.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Schaue seit vorgestern die zweite Season und bin jetzt bei Episode 6 angelangt. Also mir gefällt diese Staffel bisher super. Es muss keine Action geben, BCS kann einen auch auf die ruhigere Weiße unterhalten. Freue mich schon auf die restlichen Folgen. :)
 
Top