Better Call Saul

elomaniak

Ajnar Schisshir
PSN-Name: RaddiPS
Der bewaffnete kerl im parkhaus

Habe heute nun auch die 10 Folge gesehen.
Bin ein wenig enttäuscht.
Bei BB waren die staffelenden meist cliffhanger die direkt Lust auf mehr gemacht haben

Dennoch ein gutes Ende
 
Zuletzt editiert:

Tommyfare

Active member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Ich bin mir nich sicher, aber hat der junge der dann für den Bruder sorgt (ernesto?) nicht auch in BB eine Rolle gehabt?
 
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: keine Rolle
habe gestern die ersten 9 Folgen gesehen. 10. Dann heute.
Aber muss sagen, hätte mir gewünscht das die Serie schneller fahrt auf nimmt.
Hätte gerne mehr über Saul Goodman als über McGill gesehen, sprich mehr über seine Machenschaften wie er in BB ist und nicht als anständigen anwalt. und ich hätte mir gewünscht dass Ehrmantraut früher fürihn arbeitet.
Aber macht schon sinn, nur fürchte ich dass die Serie abgesetzt wird ehe es richtig los geht :ugly:
 
Heute Staffel 1 beendet. War 'ne tolle Season. Anders als BB, aber durchaus unterhaltsam. Hat Spaß gemacht. Freue mich auf Season 2 im Feb 2016.
 
PSN-Name: krazzo
Wir haben uns gestern die ersten fünf Folgen gegeben und sind definitiv positiv überrascht! Absolut gut erzählt und es ist einfach schön, alte Gesichter wiederzusehen. Ist denn mittlerweile bekannt ob es eine zweite Staffel geben wird?
 

Tommyfare

Active member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
wohoo noch 2 wochen dann gehts wieder los :

Endlich hat AMC ein genaues Release-Datum für die zweite Staffel bekannt gegeben. In den Staaten werden die neuen Folgen ab dem 15. Februar um 10 Uhr abends ET ausgestrahlt. ET ist die Eastern Standard Time und liegt sechs Stunden hinter unserer Zeitzone. Bei uns wird es also schon 4 Uhr nachts sein, wenn die erste Folge auf dem US-Sender zu sehen sein wird.
Mittlerweile hat der Streaming-Anbieter Netflix ebenfalls verkündet, dassin Deutschland, wie bei Staffel 1, wieder jede Woche eine Folge verfügbar machen wird- Der Start wird in der Nacht auf den oder am Morgen des 16. Februar stattfinden. Wir sind auf jeden Fall gespannt!
 
PSN-Name: krazzo
Gestern Abend die erste Folge gesehen. War wie immer gut, aber auch seltsam. Ich weiß noch nicht genau worauf Saul hinaus will. Sorgt aber dafür das ich gespannt bin wie es weitergeht. :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
bin jetzt bei folge 9 von 10 in staffel 1.

die anfangs-lahmarschigkeit ist gewichen... zum ende der staffel nimmt die serie fahrt auf! gefiel mir immer besser! freue mich aufs staffelfinale heute abend! :)
 
Top