Better Call Saul

#27
Haben gestern Abend auch direkt die ersten beiden Folgen geschaut.
Das hat mir so gut gefallen, dass die hoffentlich direkt anfangen die 2. Staffel zu drehen :)

Die Szene in der Wüste in der 2. Episode war wieder legendär.

Bin gespannt wen man noch so sehen wird, ich hoffe ja das Guz und die Salamanca Brüder noch einen Auftritt bekommen. :)
 
PSN-Name: Highseeker
#30
Gar nicht drauf geachtet :kopfkratz:

Wegen Thema Kameraführung etc, bei einer Szene in Folge 2
wo Saul in der Wüste aufsteht und die Kamera, wie auch sein Kopf, schräg gehalten wird und sich mit ihm aufrichtet... Epic :D Ich liebe solche Details
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#33
Ich bekomm bei sowas Zahnweh. Entweder Haus aus Karten oder House of cards.. Sorry Aber zurück zur Serie.. Ich hab mich bei beiden Folgen stark an BB erinnert gefühlt. Die Straßenzüge, der Pediküre laden, die Wüste. Hammer.
 
Top