Battlefield V

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was mich in bf immer stört ist, das manche einfach nicht wissen um was es in den einzelnen modis geht bzw. vlt. wollen sie auch einfach nicht gewinnen. da wird die ganze runde von eimen punkt gesnipet oder es wird iwo anders herumgerannt aber nicht die ziele eingenommen.
auch fand ich die operationen in bf1 besser gemacht vom aufbau her, auch wenn es trotz alle dem spass macht in die schlacht zu ziehen.
auch die wertung am ende verstehe ich nicht ganz, es gibt drei runden. gewinne ich als angreifer zwei und die verteidiger nur eine steht bei mir trotzdem verloren dort? hab ich die dann verloren oder das match trotzdem gewonnen?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Evening folks!

As previously shared by us all on the Community Team for Battlefield V, today we're sharing whats next for Battlefield V.

Article from the Battlefield Website -

https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-5/news/battlefield-5-updates-roadmap-march-2019

Here's the headlines:



Chapter 3 - Trial by Fire

  • New Map - Mercury (based on Operation Mercury)
  • New Mode - Outpost (we're waiting on some more content to go live that talks about this in more detail. Will come back and update this thread when it's live!)
  • Updates to Combined Arms, bringing new matchmaking, hardcore mode, and two missions on Fjell
  • Introduction of Duos to Firestorm
Read more about Chapter 3 HERE



Chapter 4 - Defying the Odds

  • Introducing new CQC Content - a new 5v5 mode, in specially designed arenas
  • Two New Maps - one called Marita, adding to the conflict in Greece, and the second being a closely guarded secret that we know our Battlefield Veterans will enjoy!
  • We'll have a lot more to say about Chapter 4 at EA Play this Summer


Chapter 5 - Awakening the Giant

  • A completely new Theater of War







We'll have more to share in the months ahead, here on Reddit - on the Battlefield Forums, and on Battlefields Social channels. As you'd expect, Tides of War will continue to bring plenty of new content, including vehicles, weapons , gameplay experiences and customization options that we haven't spoke about here. More to follow.

/u/F8RGE | /u/Braddock512 | /u/PartWelsh
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ein bisschen wenig Maps fĂŒr meinen Geschmack.
Combined Arms interessiert mich nicht mal mit dem kommenden Matchmaking.

Etwas Mau alles, aber mal abwarten. Bin gespannt was die geheime Map sein soll die fĂŒr die Veteranen gemacht wurde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Bei reddit drehen auch gerade alle durch...
Das was dice und ea hier gerade mit Battlefield machen ist einfach nicht mehr lustig. Die sollten sich bald mal nach den Fans und Spielern richten, sonst laufen die Spieler haufenweise weg. Mir fÀllt es schon auf, dass ich doch recht hÀufig die gleichen Leutchen auf der map habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich kapier einfach nicht was gerade bei denen abgeht.
Entweder sitzen da nur noch eine Hand voll Leute dran oder es ist denen einfach total egal.
Was ich aber ĂŒberhaupt nicht verstehe ist die sache mit dem Geld. Erst schaffen sie premium ab, bringen aber dann keine mikrotransaktionen raus. Selbst das schaffen die nicht. Ist ja schon lange bekannt und angekĂŒndigt, diese boins oder wie sie inzwischen genannt werden. Aber selbst dieser Release klappt nicht XD
Ich hoffe wirklich fĂŒr das Spiel und auch fĂŒr dice dass das nicht das ganze Jahr so weitergeht.
 
PSN-Name: herodes87
LOL

Es sollte spÀtestens jetzt jedem klar sein das EA das Spiel schon hat fallen lassen. Genau wie Battlefront 2. Mit dem Content werden die Spielerzahlen massiv nach unten gehen. EA hat null plan von "Live Service".

Dezember 2019 Japan vs. USA und MĂ€rz bzw. Sommer 2020 Russland. Danach kommt eh schon das neue BF.

Maps zu entwickeln kosten weiß Gott nicht soviel Zeit und Geld. Das haben frĂŒher Modder kostenlos in ihrer Freizeit gemacht.

Da kann man sich nur bei den Youtube Idioten und ihrem "Premium spaltet die Community" bedanken.

Das Spiel ist ein Flop von vorne bis hinten. Vom Reveal Trailer an nur Scheisse. Ich hoffe Dice lernt daraus damit sich das bei BF6 nicht wiederholt.
 
PSN-Name: herodes87
Oh hatte vergessen zu erwÀhnen dass auf Reddit jemand von Dice oder EA auf die Kritik mit den Karten reagiert hat.

Mit den Worten "ihr kriegt 10 neue Maps am Montag. Aber halt in einer nÀmlich Feuersturm."

Das ist an dĂ€mlichkeit nicht mehr zu ĂŒberbieten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Oh hatte vergessen zu erwÀhnen dass auf Reddit jemand von Dice oder EA auf die Kritik mit den Karten reagiert hat.

Mit den Worten "ihr kriegt 10 neue Maps am Montag. Aber halt in einer nÀmlich Feuersturm."

Das ist an dĂ€mlichkeit nicht mehr zu ĂŒberbieten.
Ja... Habs gesehen, aber ich glaube der originale tweet wĂŒrde gelöscht. Den konnte ich nicht mehr finden.
 
Top