Battlefield V

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hello there,

We’ve got an update for Battlefield V that is currently scheduled to be deployed on March 5th.

The update will begin to roll out at 09:00 UTC on PC, followed up at 10:00 UTC for PlayStation 4 and finishing up with Xbox One at 11:00 UTC.

Key issues for this update include the flickering that would sometimes occur on the Squad Deployment screen. We’ve made some improvements to Shotguns and have fixed the end of round Company Coin counter.

Full release notes will be available later today.

Estimated File Sizes

PC 784MB
PS4 440MB
Xbox One 1749MB
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also ich bin nun wirklich mal gespannt.
Es sind heute ja jede Menge Infos zum Modus geleakt. Es wird ein richtiger Battle Royal-Modus.
Quasi Standalone. Ganz anders als das normale Spiel, Ausrüstungsgegenstände, Rüstung, verschiedene Arten der Waffen (normal, besser, epic) usw.
Tresore im Spiel die man für Loot knacken kann, Fahrzeuge, sogar nen Heli :D Wenn man den so nennen kann. Ist ja WW2.

Ich hatte gedacht da kommt nur so ein billiger Abklatsch, aber das scheint ein richtig eigenständiges Ding zu werden. Klassen gibts auch nicht mehr, wäre auch hinderlich.

Was ich nun hoffe: Kostenlos im Store als Standalone. Das würde die BF Spielerzahlen in die Höhe treiben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich auch..
Und ich bete dass die für das 4er Squad Ding ein Matchmaking haben!
Es wäre für mich eine Katastrophe wenn nicht. Ich spiele gerne im Squad, habe aber keine Leute dafür.

Beim Coop gibts ja kein Matchmaking... kotz.
 
PSN-Name: herodes87
BR soll zur Hölle fahren wo es hingehört! Ich hoffe der Mode floppt so richtig (aber DICE wird schon mit Tides of War dafür sorgen das die Leute es spielen).

Battlefield ist Conquest und Rush, dazu vielleicht noch Operationen aber das wars dann auch. Wird der BR Mode ein Erfolg dann wird es weniger Content für das normale Spiel geben. Bedeutet dann auch für die Zukunft nix gutes.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Jein.
Das glaube ich nicht, da Battlefield von Dice kommt und der BR-Modus von Criterion.
Eigentlich sind die beiden Sachen voneinander getrennt. Ich denke auch, dass das Balancing anders sein wird was die Waffen und Ausrüstung betrifft.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
habs am Wochenende endlich mal gestartet. macht schon bock, aber s gibt teils noch clipping und ladefehler.
auch das joinen um ein spiel zu starten dauert schon ab und an arg lange. das ging meine ich in bf1 besser. ansonsten kommt wieder gut das schlachtgefühl rüber und das gunplay gefällt mir jetzt schon besser als bei bf1. endlich mal ein paar runden gehabt in dem das k/d verhätlins positiv am ende ausging :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Tja. .
Alles runtergeladen und drauf gefreut.
Ist aber nix. Erst ab Montag. Wer kommt auf die saublöde Idee und macht das an einem Montag nicht zum Wochenende hin.
Ein neues TOW gibts auch nicht, keine neue Roadmap.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Gerne. 😄

Evtl kommt morgen ja die neue Roadmap für die nächsten Monate. Bin ja mal gespannt was da so drin ist. Zumindest eine Griechenland Karte gibt's dann wohl neu.
 
Top