Battlefield V

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ah ok danke dir!
Ich kann mich wage erinnern, dass das bei BF3 auch möglich war, kann das sein?
Da haben wir glaub ich auch immer zu mehreren gespielt ...

Achja zu diesen „cheat“ Controllern noch.
Also das ist ja echt krass das sowas geht und zulässig ist, hab gar nicht gewusst das es sowas überhaupt gibt.
Ich habe mir jetzt auch einen XBOX Elite + Adapter geholt, bzw. Bekomm ich zum Geburtstag um auch auf der PS4 damit zu spielen.
Aber ich denk mir wenn man so einen „cheat“ Controller hat, da ist doch der ganze Spaß weg oder? Da braucht man ja dann gar keinen skill mehr :/
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ah ok danke dir!
Ich kann mich wage erinnern, dass das bei BF3 auch möglich war, kann das sein?
Da haben wir glaub ich auch immer zu mehreren gespielt ...

Achja zu diesen „cheat“ Controllern noch.
Also das ist ja echt krass das sowas geht und zulässig ist, hab gar nicht gewusst das es sowas überhaupt gibt.
Ich habe mir jetzt auch einen XBOX Elite + Adapter geholt, bzw. Bekomm ich zum Geburtstag um auch auf der PS4 damit zu spielen.
Aber ich denk mir wenn man so einen „cheat“ Controller hat, da ist doch der ganze Spaß weg oder? Da braucht man ja dann gar keinen skill mehr :/
denen gehts nur um die "fame"! das spielen an sich, also das thema "der weg ist das ziel", scheinen die nicht zu kennen bzw. nicht zu bevorzugen!
ich kann da auch nur den kopf schütteln... egal ob cheat controller oder LOD bias ändern... nur noch traurig diese gestalten!
aber in zeiten, wo sich gutbetuchte ihre accounts von angestellten aufleveln lassen, da darf einen wohl nichts mehr wundern...!

ich persönlich bin in BFV erst lvl 22, sterbe mehr als ich töte und hab nen durschnittlich kleinen penis! :rofl:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
ich persönlich bin in BFV erst lvl 22, sterbe mehr als ich töte und hab nen durschnittlich kleinen penis! :rofl:
Nicht so schlimm, Hauptsache fleißig ist er

Ich bin schon Level 50 und hab so ne 1,8 K/D denke ich.
Manche runden laufen echt gut und dann bin ich wieder das volle kanonenfutter

PS: was ist denn LOD Bias? Ich seh schon ich bin da sowas von nicht auf dem laufenden ...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Bekommst ein like für den „No Look Granade Double Kill“

Der Rest ist mir zu viel gecampe und warten bis wer vorbei läuft
Ja. Das ist halt meist so beim mg spielen. Irgendwo campen und lauern und damit die Gegner daran hindern die Flaggen wieder einzunehmen.
So richtig vorstürmen geht nur selten und auf dieser map speziell garnicht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bekommst ein like für den „No Look Granade Double Kill“

Der Rest ist mir zu viel gecampe und warten bis wer vorbei läuft
mein like hat er nicht bekommen wegen dem non-squad play! :p
ich war schon fast am klicken und dann lässt er den typen da am Ende verrecken... für kills!!
 
Zuletzt editiert:
Top