Battlefield V

PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Und das heitere Patchen geht weiter:
Hallo und willkommen zu den Notizen zur Veröffentlichung des Battlefield V 13.12.2018 Updates.

Dies ist ein kleines Update, um einige Probleme, die mit dem letzten Update vom 11. Dezember aufgekommen sind, zu beheben. Danke an alle, die uns diese Probleme gemeldet haben. Unser Team hat über die letzten Tage daran gearbeitet, sie so schnell wie möglich zu beseitigen.

Änderungen
Ein Problem wurde behoben, durch das Barrikaden nicht vollständig gebaut werden konnten. Das betraf alle Barrikaden, inklusive Schutzbarrikaden (Sandsäcke etc.), stationäre Waffen und Snögubbe (Schneemänner).

Wir werden außerdem ein Live Service Update ausführen, um folgende Probleme zu beheben:
Das Problem wurde behoben, durch das die Tides of War Anzeige die inkorrekte Anzahl an verbleibenden Tagen/Stunden angab.
Die Standardeinstellung beim Erstellen von Squads und/oder Einladen von Freunden wurde von "Nur Freunde" zu "Öffentlich" geändert.

Wir hoffen, euch gefällt unser erstes Kapitel von Tides of War. Und wie immer - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
 
PSN-Name: Dojii
Tatsächlich lief es gestern Abend so sauber wie noch nie.
Keine Abstürze, keine Probleme bei den Aufgaben, keine komischen Tode nach nur einem Treffer. Alles super.
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Danke dir. Hab bei YT gerade ein Video von Jackfrags dazu gesehen. Habe gestern nicht gespielt und stimme ihm zu, dass sie erst mal die Bugs beheben sollten bevor so was zu ändern.
 
Das Gunplay war mit das Beste am neuen BFV. Und das haben sie zerstört. Gott sei Dank wurde nun von DICE Mitarbeitern schon angedeutet, dass sie das nach den Feiertagen wohl wieder rückgängig machen.
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=7HFRaNbbbYw[/ame]

---------- Beitrag um 23:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:41 Uhr ----------

Incoomiiing :D

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=3BKh8e7EH8w[/ame]
 
Ja, bei mir war die Spritzenchallenge verbugged. Gott sei Dank, konnte ich noch dem anderen Pfad folgen. Habe mir dann vorhin den Ratburner Helmet gesichert, den es diese Woche als Belohnung gab.
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Ja, bei mir war die Spritzenchallenge verbugged. Gott sei Dank, konnte ich noch dem anderen Pfad folgen. Habe mir dann vorhin den Ratburner Helmet gesichert, den es diese Woche als Belohnung gab.
der schaltet bei mir nicht frei, da die letzte challenge nicht funktioniert.
Hatte gestern schon nen v1 - schlag mit 8 kills und der schaltet nicht durch. sehr ärgerlich.
 
Top