Battlefield V

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Soweit ich weiß ist in der plus Collection nur BF1 dabei. Generell hab ich Bock. Kann aber nur Sonntag weil ich ein Häusschen umbaue.
ach stimmt! habe ich verwechselt! :kopfpatsch:

na dann vielleicht mal wieder in BF1?! sonntag klingt auch gut, habe kommenden montag frei. zusammen war ich schon ewig nicht mehr unterwegs...

edit: :okay: wären wir schon zu dritt!
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Manchmal kommen schon geile Vibes im Multiplayer auf, aber grundsätzlich bleibt es einfach eine wuselige, null Skill Grütze... Die Single Player Stories waren schon cool.
Kann man irgendwie die Multiplayer Trophies Boosten ? 5x Leute überfahren und irgendwas mit dem Flugzeug abschießen ? Werde ich nie schaffen unter realen Verhältnissen ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Das Überfahren hab ich beim normalen Spielen geschafft. Tod von oben ist für mich nicht machbar, da kotz ich im Strahl wenn ich ein Flugzeug fliegen muss.
BoySanchez hat vergangenes Wochenende einen Server gefunden bei dem alle auf diese Trophy spielen.
 
Top