Battlefield Hardline

Das oben beschriebene Problem hatten noch andere Leute, wie ich im Internet gelesen habe. Heute konnte ich aber den DLC ganz normal laden. Die neuen Karten haben auch jede Menge Spaß gemacht. Vor allem der neuen Modus macht ziemlich Laune.
 
Habe jetzt in der Kampagne alle Verdächtigen verhaftet.

Bin jetzt nur noch zwei Trophäen von Platin entfernt! :okay:

---------- Beitrag um 09:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:38 Uhr ----------

Multiplayer macht aber auch noch jede Menge Laune.

Gerade Bounty Hunter gespielt und es hat wie immer richtig Spaß gemacht! :)
 
Spielt gerade: Battlefield 4
BF4 + Hardline gibt es im Store gerade für 24 Euro im Bundle.

Lohnt sich das?
Fand BF3&4 Online eher mau.
Vergleiche das aber immer mit BFBC2, was ich überragend fand.

Und wäre der einstieg zu BFH nicht zu spät, weil alle schon zu weit gelevelt sind?

---------- Beitrag um 13:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:29 Uhr ----------

Gerade im Hinblick auf das kommende Black Ops 3 und Rainbow Six Siege
 
BF4 + Hardline gibt es im Store gerade für 24 Euro im Bundle.

Lohnt sich das?
Fand BF3&4 Online eher mau.
Vergleiche das aber immer mit BFBC2, was ich überragend fand.

Und wäre der einstieg zu BFH nicht zu spät, weil alle schon zu weit gelevelt sind?

---------- Beitrag um 13:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:29 Uhr ----------

Gerade im Hinblick auf das kommende Black Ops 3 und Rainbow Six Siege
Also CoD:BO III erscheint ja schon Anfang November und RSS Anfang Dezember 2015. Da dürfte kein vernünftiger Platz mehr für einen BF:H-Neueinstieg sein.

Ich bin ja schwer begeistert vom Hardline-Multiplayer und von Anfang an dabei. Dieses Cops-vs-Gangster-Setting macht mir viel mehr Laune als dieses für mich inzwischen langweilige klassische BF-Militär-Russen-gegen-Amerikaner-Setting. Bei Hardline sind auch schöne Maps und ziemlich frische Modi dabei, so dass für mich alles passt.

Bei RSS könnte ich aber Anfang Dezember auch schwach werden. Mal sehen. Aber BF:H bleibe ich auf jeden Fall noch lange treu!
 
Ich habe es mir geholt und spiele gerade Hardline, wenn es das PSN mal zulässt heute bei mir...

Ich könnte da echt eine Anleitung gebrauchen, bin irgendwie verloren und weiß auch nicht zwingend was mit den Modi anzufangen....
Kannst ja zunächst mal den Modus "Hotwire" spielen. Ist ein frischer neuer Modus. Es gibt pro Map etwa fünf Autos, die du mit deinem Team einnehmen und halten musst, indem du mit ihnen herumfährst. Domination mit beweglichen Herrschaftspunkten. Macht jede Menge Spaß.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
BF4 + Hardline gibt es im Store gerade für 24 Euro im Bundle.

Lohnt sich das?
Fand BF3&4 Online eher mau.
Vergleiche das aber immer mit BFBC2, was ich überragend fand.

Und wäre der einstieg zu BFH nicht zu spät, weil alle schon zu weit gelevelt sind?

---------- Beitrag um 13:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:29 Uhr ----------

Gerade im Hinblick auf das kommende Black Ops 3 und Rainbow Six Siege
Vor allem B4 wird wegen der Veröffentlichung von CoD nicht den großen Spielerschwund haben. Der Preis von 24€ ist der Hammer und lohnt sich meiner Meinung nach auf jedne Fall!
 
Wann wird eig der DLC Blackout erscheinen? Hab gehört dort gibt es die Nachtmaps von Bankjob und Backwood. Und das für free. Wäre sehr geil. :)
"Coming soon..."

Nähere Angaben gibt es noch nicht.

---------- Beitrag um 19:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:24 Uhr ----------

Okay, danke

Habe gestern Hotwire, Rettung, Fadenkreuz, und noch zwei Modi getestet.
Es macht schon Spaß, auch wenn ich erstmal total verloren bin....
"Blood Money" ist auch ziemlich geil. Wenn du am Geldstapel sitzt und Kohle einsackt, erlebst du jede Sekunde ziemlich intensiv. Auch wenn du dann mit dem Geldrucksack unterwegs zum eigenen Tresor bist.
 
PSN-Name: herodes87
Neuer DLC!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GGZBCMR_Cfc[/ame]

Wird wohl der einzige DLC den ich mir hole und das nur wegen dem Springfield M1903!

Schön endlich mal ein richtiges Repetiergewehr zu kriegen (dazu mit Iron Sights). Das gibts übrigens für alle Klassen.

Hoffe bis dahin ist das Spiel nicht Tod.
 
@Allen-Jix

Hast du dir nicht damals auch den ersten DLC geholt? Den mit der Tommy Gun? Oder gab es die einfach so? Ich erinnere mich nicht mehr so genau.

Ich finde ja Hardline absolut in Ordnung. Ist ja bekannt. Bin aber zurzeit von R6S gefangen genommen.

Hey Allen-Jix, warum bist du nicht bei R6S mit dabei? Das wäre bestimmt auch was für dich...
 
PSN-Name: herodes87
Ne die Tommy Gun gabs gratis genauso wie den M1 Karabiner. Sonst hätte ich mir da auch eher den DLC geholt. Ich steh einfach mehr auf so altes Zeug.

R6S ist nicht mein Fall. Zusammen macht es halt Spass aber der Umfang ist zu gering und wenig Abwechslung. Wenn ich spiele ist meistens keiner Online deshalb zock ich oft allein. Und da ist Battlefield halt besser und macht mehr Spass.

Sanchez und Co sind ja meistens Abends Online. Aber wenn du verschiedene Schichten machen musst ist das nicht möglich.
 
Top