Battlefield: Bad Company 3 (2019+)

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#1
Gerade eben wurde von AlmightyDaq Battlefield 2018 geleaked. Er hat damals auch BF1 Monate vor der eigentlichen Ankündigung geleaked inkl. Maps etc. :D Das heutige Video wurde schon vor zwei, drei Wochen groß angekündigt.

Hier sein neues Video:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=P_J37XWsVog[/ame]

Hier ein reddit Thread:
https://www.reddit.com/r/Battlefiel...y_3_leak_almightydaq/?st=jb2q9rta&sh=efc0120b

Es ist natürlich keine offizielle Meldung/Bestätigung von EA, aber der Leak wird zu 99% wahr sein. :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#5
Ich sehe dem ganzen etwas pessimistisch entgegen schließlich hat Dice selber mal gesagt sie wüssten nicht was es ist dass die Spieler an BFBC2 so mögen. Befürchte dass der name lediglich zu Marketing zwecken missbraucht wird.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#11
PSN-Name: herodes87
#14
@ Angel

In punkto DICE LA und ein eigenes BF Game sehe ich eher Schwarz. Die Truppe hat mit ihren dummen Ideen (gerade bei BF1) gezeigt das die Null Gefühl für die Reihe haben. DICE LA würde vom Gameplay und Gunplay eher Richtung Hardline/COD gehen.

Dazu haben die MoH in den Sand gesetzt.

Ein BBC3 sehe ich eher skeptisch. Vor allem habe ich gelesen es soll wie BF4 werden. Daraus erschliesst sich mir nicht der Sinn es BBC3 zu nennen. Den BF4 und BBC2 sind zwei ganz unterschiedliche Spiele.

BBC2 war absolut einzigartig in der Reihe:

- Langsame Time to Kill Rate
- kein Hinlegen (also weniger campen)
- gutes Waffenbalancing (MG3 brauchte einige Kugeln um zu killen, in den heutigen BF spielen würdest du damit locker ganze Squads wegpusten) was man von den Teilen danach nicht behaupten kann
- besseres Teamplay, weil K/D nicht angezeigt wurde
- mehr Skill, mit dem M1 Garand konnte ich z.b. Sniper wegschiessen oder selbst im Nahkampf Sturmgewehre besiegen und das nur, weil man besser war als der andere
- keine Jets und wenig Helis, das war einfach schön da man nicht die ganze Zeit in die Luft gucken musste wo die Vehicle Huren rumkreisten
- Maps waren auf Rush ausgelegt und machten verdammt viel Spass

Ich würde lieber ein Remake (ohne Lootboxen oder neue Waffen) für 60 Euro nehmen als einen neuen Teil. Den der kann nur versaut werden.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#15
BBC2 war absolut einzigartig in der Reihe:

- Langsame Time to Kill Rate
- kein Hinlegen (also weniger campen)
- gutes Waffenbalancing (MG3 brauchte einige Kugeln um zu killen, in den heutigen BF spielen würdest du damit locker ganze Squads wegpusten) was man von den Teilen danach nicht behaupten kann
- besseres Teamplay, weil K/D nicht angezeigt wurde
- mehr Skill, mit dem M1 Garand konnte ich z.b. Sniper wegschiessen oder selbst im Nahkampf Sturmgewehre besiegen und das nur, weil man besser war als der andere
- keine Jets und wenig Helis, das war einfach schön da man nicht die ganze Zeit in die Luft gucken musste wo die Vehicle Huren rumkreisten
- Maps waren auf Rush ausgelegt und machten verdammt viel Spass

Ich würde lieber ein Remake (ohne Lootboxen oder neue Waffen) für 60 Euro nehmen als einen neuen Teil. Den der kann nur versaut werden.
Wo darf ich unterschreiben? Würde mich auch mit einer enhanced oder remastered mehr als zufrieden geben!
 
PSN-Name: herodes87
#16
Deswegen sag ich ja Philley, von dem neuen Teil kann man nur enttäuscht werden. Vor allem da DICE nichtmal weis warum das Spiel so beliebt ist. Mann nehme oben meine Antworten und BOOM man hat die Antwort.

Ein BBC3 das als BF4 herkommt brauch ich absolut nicht. Erst recht nich von den DICE LA Flaschen. Das Spiel wird in etwa so werden wie Hardline zumindest von der Time to Kill rate. Also 3 Schuss Sturmgewehre (nach 3 schuss ist man schon hinüber). Sorry aber für sowas gibt es schon COD und das brauch ich in keinem BF.

COD hat eine ganze Generation von Gamern versaut. Gerade mit den jährlichen Updates.
 
Top