Battlefield 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Battlefield 4 – Alle DLCs sind temporär kostenlos



Im Rahmen der Road to Battlefield 1 haben EA und DICE in den vergangenen Wochen immer wieder DLCs für Battlefield 4 eine bestimmte Zeit kostenlos verschenkt. Das Motto war „Wenn du es dir ein Mal geholt hast, dann behälst du den DLC auch“ – wer also ab und an einen DLC für null Euro in seinen virtuellen Einkaufswagen packte, der durfte sich seitdem fröhlich durch die DLC-Maps ballern. Nun geht EA etwas weiter: Auf den Konsolen sind alle DLCs bereits kostenlos; der PC dürfter traditionell ein paar Stunden später folgen. Ein Ende der Gratisphase ist noch nicht bekannt; traditionell dürfte die aber eine Woche lang gehen.

Im Klartext heißt das: Wer China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon’s Teeth und Final Stand schon immer spielen wollte, aber zufälligerweise kein Premium besitzt oder die Zeit verpasst hat, wo der jeweilige DLC verschenkt wurde, darf jetzt zuschlagen. Packt die DLCs einfach im Store der Plattform eurer Wahl in den Einkaufswagen, bezahlt unvorstellbare null Euro und spielt dann die DLCs bis ans Ende aller Tage oder bis zum Launch von Battlefield 1.


battlefieldseries.de
 
Das Spiel ist wohl zumindest auf der One so gut wie tot.
"Beste Zeit" und es sind nur ein paar Server online und ~500 Spieler.

Wenn man dann noch nach dem richtigen/passenden Modus sucht und einen Server mit gutem Ping will, ist die Ausbeute sehr überschaubar.
Dazu sind jetzt nur noch alte Fans am Start, die natürlich die Maps und deren "Geheimnisse" kennen und die Waffen etc. bis zum Anschlag freigeschaltet haben.

Angeblich habe ich zwar die ganzen Shortcut Kits installiert, aber Upgrades sind weiterhin nicht verfügbar.

Seit Release sind schon über 7 Jahre her, aber ein modernes Battlefield gibt es nicht.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Das Spiel ist wohl zumindest auf der One so gut wie tot.
"Beste Zeit" und es sind nur ein paar Server online und ~500 Spieler.

Wenn man dann noch nach dem richtigen/passenden Modus sucht und einen Server mit gutem Ping will, ist die Ausbeute sehr überschaubar.
Dazu sind jetzt nur noch alte Fans am Start, die natürlich die Maps und deren "Geheimnisse" kennen und die Waffen etc. bis zum Anschlag freigeschaltet haben.

Angeblich habe ich zwar die ganzen Shortcut Kits installiert, aber Upgrades sind weiterhin nicht verfügbar.

Seit Release sind schon über 7 Jahre her, aber ein modernes Battlefield gibt es nicht.
Evtl findest du in den BF4 Xbox Gruppen/Gruppensuche mehr Leute, oft werden die genutzt um Dates für Partien zu machen. (also generell, nicht nur BF)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Das Spiel ist wohl zumindest auf der One so gut wie tot.
"Beste Zeit" und es sind nur ein paar Server online und ~500 Spieler.

Wenn man dann noch nach dem richtigen/passenden Modus sucht und einen Server mit gutem Ping will, ist die Ausbeute sehr überschaubar.
Dazu sind jetzt nur noch alte Fans am Start, die natürlich die Maps und deren "Geheimnisse" kennen und die Waffen etc. bis zum Anschlag freigeschaltet haben.

Angeblich habe ich zwar die ganzen Shortcut Kits installiert, aber Upgrades sind weiterhin nicht verfügbar.

Seit Release sind schon über 7 Jahre her, aber ein modernes Battlefield gibt es nicht.
Auf der PS4 ist ungefähr genau soviel los. Golmud Bahn, Belagerung von Shanghai und Morgendämmerer sind die einzigen Karten die noch aktiv gespielt werden. Schade, würde gern mal wieder die anderen guten Karten spielen. Das Kantenflimmern ist mir nie so krass beim aktiven Spielen aufgefallen. Da ist ein gewaltiger Unterschied zu BF1 und BF5.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Tja,da siehts aufm PC bedeutend besser aus. Sowohl bei BF4 und auch bei BF3.Und bei BF3 kam noch der Venice Unleashed Mod raus.
Kein Blau Stich mehr,Suppression OFF oder stark zurückgedreht,andere Beleuchtung und Nachtkarten.

Unpopuläre Meinung: Wer BF4 spielen will und mehr spielen will als die von Specki 3 oben genannten Karten und Modis sollte das aufn PC spielen.
Naja und bei BF3 ist das gleiche.
Bei beiden Spielen volle Server,alle Modis und Karten.
 
Auf Konsolen wechseln wohl die meisten Spieler die Hardware und kappen gleichzeitig die Stränge zur alten und können dann ältere Titel zumeist auch nicht mehr spielen und die Grafik verbessern geht ebenfalls nicht.
Deswegen ist dort wohl nicht mehr allzu viel los.

Sehe es ja schon an Battlefield V und wie man teils nur unter 20 offene Spiele hat, Rush wird gar nicht gespielt und ebenso fehlt eine Map bzw. wird gefühlt nie gespielt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Sehe es ja schon an Battlefield V und wie man teils nur unter 20 offene Spiele hat, Rush wird gar nicht gespielt und ebenso fehlt eine Map bzw. wird gefühlt nie gespielt.
Deswegen konnte ich meinen Augen kaum trauen als ich das erste mal BF4 aufm Pc in den Serverbrowser geschaut hatte - volle Server bei Bindeglied und bei BF3 CTF !!!
Als wenn man in einer anderen Dimension ist oder in der Zeit zurückgereist ist... XD
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Vermutlich durch das letzte kostenlose Multiplayer Wochenende bei PS Plus war auf ein BF4 Servern wieder ein bisschen mehr los. Hab ein paar Runden gezockt und bin vom Spiel immer noch begeistert. Da kommt das totale Chaos Gefühl besser rüber als bei BF1 & BF5.
 
Top