Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

FOX_DIE

Beerlicious
Spielt gerade: RE2:R, AC:O, RDR2
ich hätte ihn auch umsonst auf die insel geschickt, damit er nicht zu den bayern wechselt

jetzt verträge verlängern, hakimi u. alcacer kaufen, neues supertalent sichten, passt
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Alcacer wurde doch schon gekauft. Hakimi wäre super, aber wird denke ich schwer. Dafür spielt der zu gut^^

Ist schon schade um Pulisic, aber besser ins Ausland als zu den Bayern.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Echt schade das man heute die Vorlage nicht vollständig nutzen konnte. Aber das 1:1 geht schon in Ordnung, auch wenn Reus hier mindestens ein weiteres Tor machen muss. War nicht das beste Spiel vom BVB heute.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jetzt lässt man sich schon im zweiten Spiel die Butter vom Brot nehmen. Heute war es noch schlimmer. Nach einer 3:0 Führung noch 3:3 spielen und die Tore fallen in der letzten Viertelstunde. Das ist einfach nur dumm...Wird Zeit das sich die Mannschaft wieder zusammenreißt und ihr Ding durchzieht.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup, denke auch das es das leider war für den BVB in der cl. ein 2:0 wäre denke ich machbar gewesen, aber das dritte war dann wohl der todesstoss.
naja am montag habt ihr ja wieder einen guten aufbaugegner :D
 
Top