Assetto Corsa Competizione

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ähm, gab's das schon immer das man eine Meisterschaft komplett individuell gestalten kann oder wurde das irgend wann reingepatched bei der ps5 Version?
Kann mich nicht dran erinnern, das es damals als ich es gespielt hatte, schon mit drin war.
Hab es aufgrund der dlcs im Angebot mal wieder installiert und wollte schauen ob man sich die dlcs holen sollte.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
28 Millionen Stück = 104 Millionen Einnahmen = 3,72€ pro Spiel - was wiederum nicht wirklich viel ist.

EDIT: Grad gesehen im PS Store kostet es aktuell auch nur 5,99€.

EDIT 2: Nicht falsch verstehen, für ein Nischenprodukt ist das natürlich ne stattliche Zahl, aber wie gesagt, zum Großteil zum Ramschpreis und auf zig Plattformen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
bin grad völlig lost..
hab mir ACC aussem store geladen und meine ersten runden auf spa gedreht und die track challenge gemacht.

Kann mir einer sagen wie man diese track challenge auf anderen strcken macht?
Es gibt extra ne trophy für alle track challenges, aber wenn ich jetzt nen track spiele kommt diese challenge nicht. anstat "drive 2 clean laps" oder so steht da oben rechts jetzt einfach mein rating und ein trust und BWP Wert.

Wie krieg ich das hin dass ich diese challenges machen kann?
 
Top