Anthem - Neue Bioware IP

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#42
Also ich habe von Amazon einen Code bekommen und den bei der Anthem Seite eingegeben. Warte jetzt nur noch auf die. Habe dann natürlich auch die Codes die ich weiterreichen kann
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#51
Ist es dieses Wochenende ja auch.
Hat man bei einem teilnehmenden Händler gekauft, hat man einen Code bekommen, den man bei EA einlösen muss.
Deine PSN ID muss ja sowieso mit deinem Origin Konto verbunden sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#54
Ich bin mal gespannt wie das Spiel wird und freue mich tatsächlich ein wenig drauf. Will das aber noch nicht vorbestellen und warte ein paar Meinungen von der Demo ab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#56

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#59
Hat einer von euch die Demo schonmal gestartet ? Ich bekomme die Meldung das ich leider keinen VIP Zugang hätte. Würde mich mal interessieren ob das an den Servern liegt oder an mir?
 
Top