Android Games - Eure Empfehlungen

Spielt gerade: Ringelpiez touch
Ich werde mal Threes! ausprobieren. Das Design von Wargames ist ja aus der Hölle
Eher aus den achtzigern. :D
Es versucht halt über die Optik und Sound an den Film zu erinnern. Ich finde es eine nette und überraschund gut funktionierende Idee für ein Lizenzspiel. Wär sicher auch auf andere weise ein gutes Spiel, aber durch die Lizenz und die entsprechende Optik hat das Spiel einen ganz anderen Charme.
Gibt auch ne free Version:
Wargames free
 
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Ni No Kuni II
Spielt hier noch wer Die Simpsons: Springfield (bzw. The Simpsons: Tapped Out)?
Ich suche noch ein paar Ingame-Freunde, die ich heimsuchen kann :)


Macht so als Fan gut Laune das Game und man kommt auch ohne Geld sehr gut voran. Und vor allem hat es eine gehörige Portion Selbstironie, die ich EA so nicht zugetraut hätte.
 

SnowAnt

Active member
PSN-Name: SnowAnt
Spielt gerade: PUBG & GoW
Ich hab es vor Monaten mal gespielt, wird halt schnell unübersichtlich und langweilig.

Die Donuts konnte man sich "früher" noch mit einer verbesserten APK ercheatet werden, ebenso alle verpassten Charaktere und Gebäude.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mal dies, mal das....
Spielt hier noch wer Die Simpsons: Springfield (bzw. The Simpsons: Tapped Out)?
Ich suche noch ein paar Ingame-Freunde, die ich heimsuchen kann :)


Macht so als Fan gut Laune das Game und man kommt auch ohne Geld sehr gut voran. Und vor allem hat es eine gehörige Portion Selbstironie, die ich EA so nicht zugetraut hätte.
aWaggl81
 
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Ni No Kuni II
Die Donuts konnte man sich "früher" noch mit einer verbesserten APK ercheatet werden, ebenso alle verpassten Charaktere und Gebäude.
Auf sowas hab ich keine Lust :)
Natürlich bekommt man die Figuren aus alten Events nicht unbedingt einfach irgendwie so. Aber der Einlogg-Bonus für 7 Tage hintereinander ist ein zufälliger Spielgegenstand, der Donuts kostet. Da habe ich schon so einige Donuts/Euro gespart, wenn man mal umrechnet. Mein letzter "Gewinn" war ein Gebäude, dass sonst 140 Donuts kostet (ca. 10 Euro). Und das finde ich schon sehr fair, dass sie einem die Möglichkeit geben.

Sonst habe ich es mit solchen Games auch nicht so, aber als Simpsons-Fan drücke ich da ein Auge zu und wie gesagt: Es ist fair und es gibt keine Wand, gegen die man läuft. Es geht immer ohne Geld und ohne wochenlange Wartezeit bis man die kleinsten Dinge hinbekommt.

@Waggl: Einladung ist verschickt :)
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mal dies, mal das....
Ich Spiel das Spiel glaub schon knapp 5 Jahre. Es macht mir immer noch Spaß. Bißchen tappen, lustige Gespräche. Ich bleib bestimmt noch das ein oder andere Jahr.
Einladung wurde eben angenommen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Ni No Kuni II
Ich mach das dann immer mal zwischendurch in der Bahn oder so. Geht schon :)

Ich bin "erst" Level 31. Kann natürlich sein, dass es später bei Level 50+ sehr viel zäher wird, aber bisher war alles noch in Ordnung. Und ich habe mich ja schon an einigen Games dieser Art versucht. Die haben dir eigentlich mehr oder weniger sofort nach den ersten 5-10 Stunden die Paywall ins Gesicht gedrückt.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mal dies, mal das....
Ich hab auch noch keinen Cent ausgeben. Mit der Zeit kann man sich ein seh gutes Polster erspielen. Besuch mich mal, das geht alles ohne Geld. 👍
 
PSN-Name: Zokking
Spielt gerade: Rocket League
Top