Android Games - Eure Empfehlungen

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#41
Knights of Pen and Paper. Grafik ist so lala aber die Story ist gut. :) Geht um eine pen and paper Gruppe die eine Geschichte erlebt. Lustig ist das man die ganze Zeit den Tisch mit den Meister im vordergrund sieht und man auch seinen Raum upgraden kann bzw. Pizza ordern das die Gruppe 15 Minuten mehr exp bekommt oder einen Glastisch kaufen das man 1% besseren Itemfind hat. ^^
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#47
Ich kann Reaper empfehlen, Sidescroller mit Weltkarte und leichten RPG Elementen. Sehr kurzweilig und gut für zwischendurch.

Ich hoffe ja soooo sehr, dass The World Ends With You noch für Android kommt... Fürs Fallobst gibt es das ja. Zocke es momentan mit dem DS Emulator aber würde lieber für eine optimierte Version zahlen. Für iOS gibt es ja auch 999... Hoffe das dieser Trend sich nicht ewig fortsetzt und mehr Games auch für Android kommen. Ein iPad will ich mir nicht kaufen und mein Nexus 5 möchte ich auch nicht gegen ein IMHO in jeder Hinsicht schlechteres 5S tauschen nur um ein paar Perlen zocken zu können...
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#49
Es ist sogar mehr als nur gut spielbar. Sogar die Version auf dem Emu. Hab nur Start und Select als softkeys auf dem Bildschirm und der Rest war doch auch schon auf dem DS komplett touch. Die iOS Version hat noch ein optimierteres KS und sieht natürlich viel schicker aus als die DS Version. Jedes Smartphone hat ja anscheinend mehr Leistung als ein (3)DS. Ich hoffe es kommt noch für Android. Mit Chrono Trigger hat square es ja auch geschafft.
Wäre für mich DAS Android Game schlechthin, evtl zusammen mit 999 falls es noch kommen sollte.

Wo wir schon dabei sind, ob Chrono Trigger auf Android taugt? Hab das Original nie gespielt.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#58
Der Moment, wenn man das Ende eines F2P Spiel erreicht XD

Hab Tiny Death Star wohl zu Ende gespielt. Ich bin bei dem Punkt angekommen, wo es nur mehr lächerlich wird und man ohne echtes Geld nicht mehr weiter kommt :/
Waren trotzdem zwei lustige Wochen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#59
Richtig gut ist auch das neue Doctor Who Spiel "Doctor Who Legacy".
Ist ne Art Puzzlegame mit bisschen Story und dutzenden Charakteren aus der Serie, die alle eigene Spezialfähigkeiten haben.
Und auch sehr gut ohne Geld spielbar, wenn man genug Zeit hat.
Geld bringt hier soweit ich das beurteilen kann nur einen Zeitvorteil, weil man gewisse Dinge früher bekommt, als wenn man sie regulär freispielt, aber keine exklusiven Inhalte.
 
Top