Android Games - Eure Empfehlungen

PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Ni No Kuni II
#1
Analog zum iOS-Spielethread im Apple-Forum mache ich auch mal einen für die Android-Fraktion auf.

Kommt mir gerade auch sehr gelegen, denn mein neues Nexus 4 muß gefüttert werden. Und da ich den Play-Store ein wenig ungeordnet finde, bin ich immer für Empfehlungen offen.

Schlagt einfach mal wild ein paar Games vor, ich teste gerne mal einiges an. Cool wären RPGs und irgendwelche Aufbau-Simulationen der Marke Sim City oder Siedler. Weniger Sinn machen irgendwelche Multiplayer-Sachen, da ich für sowas lieber an die PS3 gehe.

Am besten natürlich for free, aber kostenpflichtige Sachen gehen auch, sofern sie nicht ewig teuer sind (Squenix, ich schaue in Deine Richtung)
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Yakuza
#2
Hol dir GameDevStory. Macht ohne Ende süchtig. :D

Kannst dir mal alle Spiele von Kairosoft anschauen. Hammer Spiele für nen sehr angenehmen Preis.