And the Oscar 20XX goes to...

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#22
Sagt, Wiso freut sich jeder das Avatar abkackt?

Eigentlich hätte er ALLE Technik Oscars bekommen müssen, nur eben Regie und bester Film nicht. Das ist eindeutig die schwäche des Films.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#23
Ich verstehe das mit The Blind Side und der Bullock auch nicht. Habe den Film erst am Mittwoch gesehen und er ist auch gut, aber Sandras Leistung ist normal und nix besonderes.

Das The Hurt Locker Avatar alles wegschnappt war für mich sowieso klar.

Und Oscar für die Musik von Up! Warum das??? Weil sie verdammt geil ist!!! Man hätte Michael für seinen Soundtrack zu Star Trek gleich noch ne 2. Nominierung reinhauen dürfen :D
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#25
Bitte mal nur antworten wenn es einer wirklich weiß ^^


Warum isn Waltz nich als Hauptdarsteller nominiert gewesen ? Hans Landa war ja wohl KEINE Nebenrolle an spielzeit gemessen ?!

Fragen jetzt mal Made und Mama und Papa :D
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#26
weil das hauptaugenmerk auf der vernichtung von hitler ist und somit der weg von pitt im vordergrund steht er ist nur ne rand erscheinung um nen gegenspieler zu haben
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#29
Cameron hat für Avatar weniger bekommen als Michael Bay für Transformers 2.
Cameron ist bei Avatar Writer, Director und Producer und garantiert prozentuell am Gewinn. Der verdient also an jeder verkauften Kinokarte zusätzlich zu seinem normalen Gehalt. Bei den Einspielergebnissen verdient der wohl mehr als alle anderen im letzten Jahr. Vom Merchandise will ich gar nicht reden...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#30
Cameron ist bei Avatar Writer, Director und Producer und garantiert prozentuell am Gewinn. Der verdient also an jeder verkauften Kinokarte zusätzlich zu seinem normalen Gehalt. Bei den Einspielergebnissen verdient der wohl mehr als alle anderen im letzten Jahr. Vom Merchandise will ich gar nicht reden...
Dazu kommen dann noch die ganzen Verkäufe der DVDs, Blu Rays etc.

Alleine die Avatar BR war wochenlang unter den ersten drei bei den BR Charts von amazon und das, obwohl man ihn bisher nur vorbestellen kann! Der Typ wird an Avatar mit Sicherheit mehr verdienen als Bay an Transformers 2!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Pofax
#36
Wer hat heute die Nachrichten geguckt und wem ist was aufgefallen? Nie sagt jemand "österreichischer Schauspieler", es heißt immer deutschsprachiger:D
Freut mich für Christoph Waltz.
Und dass Avatar verkackt hat.
 
PSN-Name: Papa_Justify
#39
so klar war das imo nicht. avatar war eben der verkaufsblockbuster.
Aber Verkaufszahlen sind eben nicht alles. Und genau deswegen bin ich auch absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
Kaum ein Film hat mich in letzter Zeit so mitgerissen, wie "The Hurt Locker". Und wenn mir jetzt ein Moechtegern-Soldat ankommt und mir erzaehlt, der Film waere nicht glaubwuerdig oder akkurat, dann sage ich bloss: Es ist ein Film und er ist spannend und gut gemacht. Mehr zaehlt nicht fuer mich und fuer die Academy scheinbar auch nicht.

Enttaeuscht bin ich lediglich vom Oscar fuer den Besten Animationsfilm. Ich meine es war klar das "Up" gewinnen wuerde, Pixar versteht sein Handwerk gewiss auch. Aber dass die Academy nach 15 Jahren immernoch auf diese seichten Stories reinfaellt verstehe ich nicht.
"Fantastic Mr. Fox" ist mein persoenlicher Gewinner in der Kategorie, denn der Film hat wesentlich mehr zu bieten als Up und ist noch dazu ERFRISCHEND anders.
 
Top