Amplitude

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#66
Lese jetzt erst dass das oben so rüber kommt, als sehe ich es auch so dass du der größte Noob bist! :ugly:

Meinte eher ich bin auch Noob aber es mach mir auch Spaß! :bussi:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#67
Also ICH konnte das Spiel kaum spielen bevor ich die Latenz auf -49ms eingestellt hatte, jedenfalls über das Headset war das der richtige Wert. Kann mir nicht vorstellen, dass das über den Draht funktioniert, müsste ich glatt mal probieren.
 
B

Byakuya

Guest
#68
Das Spiel hat auch in seiner Urform als es für die PS2 erschienen ist trotz Titel von bekannten Bands nicht die Maße angesprochen.

Dann soll auf einmal ein Spiel, welches durch Kickstarter finanziert werden "musste" es aufeinmal sein?
Musik Spiele haben nunmal nur Nichen Charakter.

Die ganz großen Zeiten von Guitar Hero und Rock Band waren auch nur sehr kurz und mittlerweile eher für die alte Kundschaft
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#70
Eins vorweg: Hab das PS2-Original nie gespielt und kannte ich damals ehrlich gesagt auch nicht.

Hab jetzt jedenfalls nun die PS4-Version und mal bisschen die Kampagne gespielt. Kann mir jemand bisschen auf die Sprünge helfen, warum ihr das so feiert? Muss ich noch irgendwo etwas einstellen? Übersehe ich etwas? Denn das Rumgedrücke ist bislang so simpel...Und die Musikauswahl ist mal überhaupt nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#71
Ich hab auch mal in die Demo reingespielt und fand es Ultra langweilig. 3 Tasten am Controller drücken...na Wahnsinn.
Gut wenn man die Musik mag ist das eventuell zum entspannen ganz cool, einfach Kopf ausschalten und sich leicht berieseln lassen.
Aber da ich die Musik schon Ultra kacke finde, werden ich und Amplitube keine Freunde mehr:ugly:
 
#72
Eins vorweg: Hab das PS2-Original nie gespielt und kannte ich damals ehrlich gesagt auch nicht.

Hab jetzt jedenfalls nun die PS4-Version und mal bisschen die Kampagne gespielt. Kann mir jemand bisschen auf die Sprünge helfen, warum ihr das so feiert? Muss ich noch irgendwo etwas einstellen? Übersehe ich etwas? Denn das Rumgedrücke ist bislang so simpel...Und die Musikauswahl ist mal überhaupt nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache.
hm. habe das spiel nicht. aber 30 sekunden auf youtube sagen doch alles was man wissen muss. was hast du erwartet bzw. warum holst du es dir?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#73
Damals war irgendwie der Soundtrack besser, dass macht den aktuellen Titel leider schlechter als er sein könnte. Wenn die Musik passt, ist das halt ein Fingertanz der ins Blut geht.

Mir macht es Spaß, aber es könnte besser sein. Vielleicht kommt noch gute Musik per DLC.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#74
was hast du erwartet bzw. warum holst du es dir?
Ich hab mir das Testmuster geholt^^ Dachte es wäre hat so ne Art Guitar Hero/Rock Band Vorläufer mit elektronischer Musik und nem coolen Twist durch die einzelnen Bahnen. Aber bislang ist es IMO ein langweiliger Rock Band Vorläufer, der nicht sonderlich herausfordernd ist. Aber wenn selbst Planet sagt, dass die Musikauswahl im Original besser war...Ich bin da relativ offen drangegangen, weil ich Musik-/Rhythmusspiele ganz nett finde.
 
Top