American Sport

PSN-Name: HyperX1848
Die Falcons waren in Halbzeit 2 einfach hoffnungslos unterlegen.
Fand ich nichtmal unbedingt. Die Leistung an sich war immer noch ok und hätte locker zum Sieg reichen sollen/können. Viel mehr haben die einfach zwei unfassbare Böcke geschossen, die den Pats das Comeback erlaubt haben. Ryan darf niemals versuchen den Ball vor dem Fumble zu werfen. Der muss da auch wissen, dass die Pats voll auf den Blitz gehen und 1-2 Leute schnell da sein werden. Da kann ich nicht ewig warten und dann die lange Bombe werfen wollen. Der andere Fehler war natürlich das Holding. Machst du das nicht, hast du immer noch die Chance auf das Field Goal. Die beiden Fehler waren schon heftig. Wenn du solche Bolzen raus haust, dann bestraft ein Brady das nunmal. Ansonsten war es auch in HZ2 ziemlich ausgeglichen.

Wobei die Falcons D auch nicht mehr die besten Plays gelaufen ist. Am Anfang hat man mit der M2M und dem harten Pass Rush die Pats und Brady komplett zerflückt. Je näher es dem Ende entgegen ging, wurde man aber zögerlicher (sowohl in der O, als auch in der D) und hat sich wie das Kaninchen vor die Schlange gestellt. Pass Rush gab es fast keinen mehr, aber man hat gefühlt dennoch durchgehend 1 gegen 1 verteidigt, was Brady dann komplett rasiert hat. Wobei der Edelmann Catch auch sowas von genial war. So schnell musst du erstmal schalten und das Ding dann auch noch fangen.

Die OT war dann fast geschenkt, da die Falcons mental völlig gebrochen waren. Da hat überhaupt keiner mehr dran geglaubt und die waren alle schon mit den Gedanken daran beschäftigt, dass sie nun die Hawks als größten SB-Choker überhaupt abgelöst haben.

Mögen muss man die Pats und Brady nicht, aber das war gestern extrem großer Sport. Zwar von den Falcons provoziert, aber dennoch musst du das dann auch erstmal so durchziehen. Hut ab.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
So wird es historisch oder gibt's noch nen Gnadenpunkt für die Cavs? Also es ist schon beeindruckend wie die Warriors bis jetzt durch die Playoffs marschiert sind. 15-0 ist ne klare Ansage.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Letzte Nacht ging ja endlich wieder NFL los. Zum Auftakt haben die Patriots gleich mal ne Packung bekommen von Kansas City: 27 : 42. Haben dabei viele schwächen gezeigt. Mal sehn wies am Wochenende weiter geht.
 
PSN-Name: herodes87
NBA läuft jetzt schon 2 Wochen!

Und was soll ich sagen, ich bin begeistert von den Knicks! Dieses Jahr haben wir endlich mal wieder eine Chance auf die Playoffs wenn es weiter so läuft.

Dazu sind die Lakers nicht mehr ganz so schlecht wie die letzten 2 Jahre.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ich bin ja davon überrascht, dass die 76er ein besseres Verhältnis haben als die Cavs. :) Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dieses Jahr ein anderes Final ansteht, als die letzten gefühlt 100 Jahre mit immer den gleichen Teams
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich hab grad mal geschaut. man kann entweder sich das ganze spiel nochmals anschauen oder eine kurze zusammenfassung. allerdings nicht alle spiele sondern nur bei ausgewählten so wie ich das sehe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Herzlichen Glückwunsch ans gewinnerteam. War ein doch sehr guter SuperBowl, hatte ich so nicht erwartet. Zum Glück ist es nicht mehr so lange bis Nascar los geht. ;)
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Glaub ich bei vielen auch. Und ich denke, dass How I met your mother sehr viel dazu beigetragen hat. Wir waren die Nacht zu fünft, wovon 3 Ahnung hatten und regelmäßig schauen und zwei eben nicht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ran nfl hat hier bestimmt auch einen entsprechenden anteil geleistet, das sich ein gewisser football boom in deutschland verbreitet hat.
auch ich schaue es dort regelmäßig, allerdings nur, weil ich mir wenn dann lieber sport anschaue als das was sonst im tv so läuft :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Also ich für meinen Teil verfolge die NFL jetzt seit gut und gerne über 20 Jahren. Also nicht nur SuperBowl. Bei mir hat´s mit der damaligen Sendung American Sport auf DSF angefangen, die immer Samstags nach dem Mittag lief und die großen amerikanischen Sportligen zusammen fasste.
 
Top