American Sport

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Mein Kommentar spiegelte das Spiel nur bis inklusive zum zweiten Drive der Pats wieder. Danach bin ich auf der Couch eingeschlafen und erst jetzt aufgewacht. Zum Glück hab ich das Spiel aufgenommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
So, auf dieses Spiel habe ich mich am meisten gefreut und wenn das so weiter läuft wie bisher, werden alle, die Prescott als Elite-Quarterback bezeichnet haben, ziemlich leise sein. 😀

Rodgers dagegen zeigt mal wieder, warum er aktuell einer der besten (IMHO sogar DER beste) ist.

Wie geil das wäre, wenn nach dieser Saison der Cowboys das erste Spiel der Playoffs das letzte bleibt. :D

Wie ich dieses Team hasse. Ich mag nur Tony Romo aber der ist ja schon so gut wie weg. Wäre schön ihn nächste Saison in Denver zu sehen.

Edit: 21:3 für die Packers! Wenn man bedenkt, dass die auf manchen Positionen aufgrund diverser Verletzungen mit der dritten bis fünften Besetzung spielen.

Nur gutes Laufspiel und kurze Pässe eines durchschnittlichen Quarterbacks reichen in den POs nun mal nicht. 😀

Edit 2: Yeah! 😀
http://www.ran.de/us-sport/nfl/vide...t=20170116_highlights-packers-at-cowboys-clip

Das war mit großem Abstand das beste und spannendste Spiel dieser Saison. Die Cowboys waren in der zweiten Hälfte viel besser als ich es für möglich hielt.

Der letzte Spielzug war nicht im Playbook der Packers und wurde nicht vom Trainer gecalled. Stattdessen sagte Rodgers jedem Receiver einzeln was er tun soll. Wow!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FreshAC
und wenn das so weiter läuft wie bisher, werden alle, die Prescott als Elite-Quarterback bezeichnet haben, ziemlich leise sein. 😀
Hättest mit diesem Post vielleicht mal bis zum Schluss warten sollen, bzw. hättest du den Spruch vielleicht auch gänzlich weglassen können. :D

Es mag deinem Hass den Cowboys gegenüber geschuldet zu sein, aber einem Prescott nach einer solchen Saison seine Leistung abzusprechen ist schon arg mutig. Keine Frage er hat eine klasse O-Line von der er profitieren kann, er wurde aber keinesfalls das ganze Jahr von ihr getragen. Es gehört schon um einiges mehr dazu als eine gute O-Line, um so zu brillieren. Prescott trifft gute Entscheidungen und besitzt neben einer guten Übersicht im Passspiel auch ein sehr gutes Laufspiel. Es ist einfach beeindruckend, mit wie wenig Angst er in Zweikämpfe geht.
Er ist mitnichten mit Spielern wie Rodgers, Big Ben oder Brady zu vergleichen. Als Rookie muss man sich mit solchen Spielern aber auch nicht vergleichen lassen.

Schade, dass ich mir das Spiel gestern nicht anschauen konnte. War ein richtig klasse Spiel. Prescott wieder mit seinen Clutch-Momenten. Hat für die Cowboys aber leider nicht gereicht. Dafür hat Rodgers mal wieder ein übelstes Brett abgeliefert. Was dieser Mann dieses Jahr wieder abliefert ist einfach übel.

Die QB-Duelle im Conference-Finale sind dieses Jahr aber auch aller erste Sahne. Rodgers gegen Ryan und Big Ben gegen Brady. Sehr geil. :okay:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ja, da hätte ich in der Tat mit warten sollen. xD

Er ist definitiv kein schlechter Quarterback aber mir geht der Hype einfach extrem auf den Keks. Er ist halt bei weitem nicht so gut, wie er gemacht wird.

Er macht auch einfach wenige wirklich spektakuläre Würfe. Gestern waren allerdings 2-3 krasse Dinger dabei. Das muss selbst ich zugeben.

Hassen war auch etwas hart ausgedrückt. Ich mag die Cowboys nur einfach nicht, wie allerdings viele andere Teams auch (Raiders, Texans, Chiefs, Steelers, Redskins und noch ein paar).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
PSN-Name: FreshAC
Er ist definitiv kein schlechter Quarterback aber mir geht der Hype einfach extrem auf den Keks. Er ist halt bei weitem nicht so gut, wie er gemacht wird.

Er macht auch einfach wenige wirklich spektakuläre Würfe. Gestern waren allerdings 2-3 krasse Dinger dabei. Das muss selbst ich zugeben.
Muss ein guter QB denn unbedingt auch sofort spektakulär sein? Er spielt sachlich und sicher, macht wenig Fehler und kommt dadurch auch auf seine TDs. All zu "langweilig" finde ich Prescott dann aber auch nicht. Er hat definitiv seine Momente. Aber warten wir sein zweites Jahr mal ab, was er noch abliefern kann.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Nein, muss er nicht. Nur sprechen die wenigsten im Fall von Prescott von einem guten QB sondern loben ihn in den Himmel.

Da gibt es einige, die eine bessere Rookie Saison gespielt haben als er. Die hatten zum Großteil allerdings keine O-Line dieser Qualität.

Selbiges gilt für Ezekiel Elliott.
Ich würde gerne sehen, wieviel Yards der bei den Bears machen würde. Jordan Howard kam dort immerhin auf 1313.
DeMarco Murray hat vorletztes Jahr hinter der O-Line der Cowboys auch Yards wie ein Irrer gemacht und ist dann im Jahr darauf bei den Eagles abgeschmiert.

Ich bin vor allem auf nächstes Jahr gespannt. Jetzt hat jedes Team genug Videomaterial der beiden und es dürfte zunehmend schwerer werden mit einfachen und geradlinigen Spielzügen Yards zu machen. Prescott wird öfter mal Spielzüge ändern müssen und zeigen wie gut seine Pre-Snap Reads sind.

Das man auch mit unerfahrenen QBs Spiele gewinnen kann, haben die Pats in den ersten 4 Spielen der Saison gezeigt c


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Patriots gegen Falcons im Super Bowl. Waren ja beides doch deutliche Siege, somit wird es entweder ein punktereicher SB oder ein punktearmer. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich schon drauf.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Wow... was ist los mit den Pats? :(

Klar macht die Defense der Falcons einen richtig guten Job aber wäre die Offense der Patriots in Topform, könnte keine Defense der Welt sie in einer Halbzeit bei 3 Punkten halten...

Hoffentlich kriegen die Falcons, allen voran Ryan und die junge Defense noch Nervenflattern. Dafür könnte schon ein guter Drive der Patriots reichen.
Atlantas Play-off-Erfahrungen beschränken sich abgesehen von dieser Saison schließlich auf grandioses Versagen in der ersten KO-Runde.
Das muss doch noch in den Köpfen der Spieler, die keine Rookies sind, feststecken.^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ja ein sehr überraschender spielverlauf bisher. Ich glaub die haben die Giants studiert, wie sie brady beide Male gestoppt haben.

Ich hoffe stark auf die 2 Halbzeit. Wenn Sie den ersten drive abhalten ohne Punkte für falcons könnte es besser werden. Und dann ein big playstation und die Patriots könnten aufdrehen.

---------- Beitrag um 04:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:21 Uhr ----------

Wow geil
 
Top