Allgemeine News

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Leute bleibt mal auf dem Teppich.
Natürlich wird das Teil maximal ein PC. Warum? Weil PS4 und Xbone auch nur PCs sind.
Hier wird dann allerdings irgendeine Form von Linux drauf laufen mit maximal nem eigenen Launcher.

Am Ende eher: Hier unsere neue tolle Konsole....ihr könnt aber auch Steam Spiele installieren.

Und die Leistung ist völlig irrelevant, am Ende zählen verkauft Einheiten um speziell für ein System zu entwickeln. Siehe die Switch, keine tolle Hardware und dennoch hat man DOOM und Wolfenstein dafür umgesetzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also persönlich würde ich sagen der und sein Studio trollt nur. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Studio das so mit ach und krach ein Hardcore-Rennspiel fertig stellen hat können, das für dessen Fortsetzung einen Publisher und nicht die eigene Crowdfunding-Seite benötigt und das auch nicht das beste Standing in der Branche hat eine Plattform aus den Ärmeln zaubert. Ich meine an der Idee ist Valve gescheitert.
 
Die Ouya, das Gizmondo, das N Gage etc. haben ja auch irgendwie Finanzierungen bekommen und sind hinterher gefloppt.
Irgendwer wird sich vielleicht wirklich finden, der es "gut" findet und Abschreibungen braucht.

Meine Meinung bleibt aber (SMS haben nichts, um eine Konsole zu pushen).
Müssen die ja eigentlich selbst realisieren.
Außer man will etwas Aufmerksamkeit für PC 3.
Immerhin reden nun alle über SMS und womöglich auch über PC3.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Denke mal hier passts?
Hatte eben ne Mail von G2A bekommen. Alter Account :
Hello,
We noticed that you have not logged into your account for almost 180 days.


After the 180 days have passed, you will be charged a €1 inactivity fee, and will continue to be charged €1 for each additional month during which you do not log in. The funds will be taken from you G2A Wallet.


For more detailed information, please see G2A PAY Terms and Conditions, paragraph 20.
....ziemlich dreckig, hab direkt mal meine Accounts gelöscht.
 
Bungie und Activision gehen getrennte Wege

Kommt überraschend, da ja ein großer Plan umherschwirrte, laut dem man drei Spiele entwickeln sollte.
Destiny muss daher ein ganz schön großer Flop für AB gewesen sein, wenn man nun die Strippen durchschneidet.
Immerhin würden wohl selbst Destiny 1 Spieler noch das Ende "mitnehmen".

Warum sonst hätte AB denen die Rechte mitgegeben, wenn Destiny ein neues Halo oder CoD wäre?
Natürlich sehe ich die "Schuld" nicht nur bei Bungie, aber die Spiele waren halt auch nicht soo geil.
Destiny 2 hat sich zwar stark verbessert, aber dennoch war es nie eine Art neues Halo, wenn auch das Gunplay stimmte.
 
Top