Allgemeine Kino-News

Allen-Jix

Active member
PSN-Name: herodes87
Der Film ist einfach "Hirn aus und Action geniessen". Was anderes will der Film nicht. Sicherlich ist das mit den Mutanten übertrieben aber ist auch ein Spin-Off und die FF Teile waren auch nicht realistisch (bis auf die ersten 3). Wie oft hätte Vin Diesel sterben müssen? Verstehe echt die Aufregung nicht. Einzige Problem ist das man den ganzen Film schon wieder gespoilert hat.

Sicherlich hätte ich gerne wieder FF Teile wie den ersten. Der war immer noch der beste für mich.

Einzige Problem ist das man den ganzen Film schon wieder gespoilert hat. Kann man heute keine Trailer mehr machen wo man später im Film noch überrascht ist? Allein The Rock und Statham ziehen schon das Publikum an. Da braucht man nur nen kurzen Trailer mit 1-2 Szenen und gut ist.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Der Film ist einfach "Hirn aus und Action geniessen". Was anderes will der Film nicht. Sicherlich ist das mit den Mutanten übertrieben aber ist auch ein Spin-Off und die FF Teile waren auch nicht realistisch (bis auf die ersten 3). Wie oft hätte Vin Diesel sterben müssen? Verstehe echt die Aufregung nicht. Einzige Problem ist das man den ganzen Film schon wieder gespoilert hat.
es bestreitet ja keiner, dass man von der reihe oder dem spin of einen gewissen realismus erwartet, der ist - wie du schon sagtest, spätestens mit teil 4 komplett über bord gegangen. aber MUTANTEN - echt jetzt - marvel gedöns? da können die in den nächsten avengers film auch ein paar autoszenen einbauen und man hat dann das gleiche in grün.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Ist ja auch nicht so, dass wir hier rum flamen, ist einfach nur witzig zu sehen, wo sich die Reihe noch hinentwickelt.
 

Arekhon

Active member
Spielt gerade: Destiny 2, Borderlands 2
Mit Captain Marvel werde ich nicht warm - kann auch mit Brie Larson zu tun haben. Eigentlich schade, ich dachte er würde mich im Vorfeld schon mehr ansprechen. Letztlich werde ich ihn wohl als Vorbereitung auf Avengers - Endgame gucken. Ich denke das ist es auch was den Film zu einem vergleichsweise unverdient großem Box Office Erfolg machen wird, den er für sich allein in dem Maße wohl nicht haben würde. Daher ist der zeitlich schon schlau positioniert, wie so einiges im MCU, wo nun wirklich nicht alle Filme wirklich gut sind (z.B. fand ich Thor 2 und Iron Man 2 beide eher schwach).
Aber beide werde ich nur auf BD/UHD oder Prime gucken wenn sie etwas im Preis gesunken sind.

Die Super Bowl Spots finde ich beide recht öde. Beide Filme hätten den Spot auch nicht nötig gehabt, da der Bekanntheitsgrad eh hoch genug ist.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Einen Ticken zu bunt ist er, das wirkt eher wie ein Bollywood Film und Will Smith als Dschinni sieht nicht gut aus. Da hätte ich mir ein klassisches Design wie im Zeichentrick mehr gewünscht.
Der beste Dschinni für immer wird aber eh Bud Spencer bleiben :D
 

NBK

Active member
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: BO4
Einen Ticken zu bunt ist er, das wirkt eher wie ein Bollywood Film und Will Smith als Dschinni sieht nicht gut aus. Da hätte ich mir ein klassisches Design wie im Zeichentrick mehr gewünscht.
Der beste Dschinni für immer wird aber eh Bud Spencer bleiben :D
HA, das hab ich mir während dem Trailer auch gedacht. Sieht aus wie ein Bollywood B-Movie^^" Finde Dschafar fast schlimmer als den Dschinni. Dschafar ist im Zeichentrick gruslig/dunkel und sehr markant, hier wirkt er total blass und 0815...
 
Top