Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich weiß nicht was ich gerade von Disney‘s Live-Action Trend halten soll. Irgendwie zünden die alle nicht bei mir. Anstatt die alten Teile zu verwursten würde ich mal lieber was neues im „klassischen“ Animationsstil bevorzugen (kein 3D).
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Das Dschungelbuch fand ich allerdings ziemlich cool. Mit den anderen kann ich aber auch nicht so viel anfangen.

Bis auf "Küss den Frosch", waren die letzten gezeichneten Filme aber auch nicht so prall. Wobei das auch mit inneren Entscheidungen zusammen hing.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also ich fand den ersten Teaser schon ganz nett, aber das ist ganz ganz großes Kino ... für mich.
Das wirkt einfach als würde man eine Sci-Fi Version eines weiblichen Tony Stark/Iron Man ohne die Budget Grenzen des ursprünglichen Iron Man Films machen.

Und darauf habe ich nach den ganzen Mash-Ups, Team-Ups und Ultimate Rumbles jetzt wirklich wirklich Bock.

Ja Captain Marvel wirkt in den paar Comics die ich bis jetzt gelesen habe, wie eine recht simple und eindimensionale Person. Fast wie Captain America unsprünglich mit einem Schuss Arroganz von Iron Man.

Gerade die Sci-Fi Elemente machen mir jetzt schon mehr Freude als jede Mega-Schlacht in Avengers.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Irgendwas stimmt da nicht mit mir. Den Captain Marvel Trailer2 fand ich geil, den ersten Godzilla King of Monsters Trailer auch, den hier eher nicht und ich kann nichtmal sagen warum.
Ich glaube mir ist das teils zu hektisch geschnitten und zeigt mir einerseits zu viel von dem was ich auf der Leinwand sehen will (und nicht am Smartphone), aber nicht die Stimmung die ich aus Trailern erwarte.
 
Top