Aktuelle Gamestop Aktionen

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Hat jemand von euch Erfahrung mit Gamestop gemacht was die Änderung des vorbestellten Artikels aus der 9,99er Aktion angeht?

Würde gerne meine damals (gamescom Aktion) vorbestellten Artikel ändern:

Beispiel möchte nicht COD Ghosts sondern Killzone Shadow Fall haben (keine Spiele aus der aktuellen 9,99er Aktion). Hat das bei euch funktioniert?
Bei meinem GS wollen sie das auf gedei und verderb nicht machen obwohl ich ihnen schon dirverese Facebook einträge gezeigt habe die zeigfen das es Fillialen gibt, die das machen. Irgendiwe ist GS der letzte Sauhaufen! Jede Filliale macht was anderes.
 
PSN-Name: Couch_Potato
Wisst ihr wie das mit den Vorbstellungen ist?
Hab Call of Duty für PS4 bei denen vorbestellt, jetz wurde dies ja schon veröffentlicht.
Der gamestop bei dem ich bestellt hatte ist n stück weg, deshalb meine frage ob ichs trotzdem erst am 29.11, mit den ganzen anderen spielen, abholen kann, oder ob man es jetz abholen muss. Würde mir den doppelten weg ersparen :D

Edit:
Hat sich erledigt :D
 
Zuletzt editiert:
Gute Aktion. Müsste man nur günstig an 8 spiele kommen :ugly:
Pes 2014 gabs bis gestern bei Amazon für 15€.... Bis gestern halt ;)

Der Kölner Saturn haut wieder einige spiele für 15€ raus, falls jemand aus der Nähe kommt
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Kann man eigentlich auch Bundleversionen, die auch auf der Liste sind, bei Gamestop eintauschen? Habe noch The Last of us (PS3) aus nem Bundle, da steht aufm Cover "Bundleversion, kein Einzelverkauf". Auf deren Seite steht nur dass es keine Pegi oder Promospiele sein dürfen.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Kann man eigentlich auch Bundleversionen, die auch auf der Liste sind, bei Gamestop eintauschen? Habe noch The Last of us (PS3) aus nem Bundle, da steht aufm Cover "Bundleversion, kein Einzelverkauf". Auf deren Seite steht nur dass es keine Pegi oder Promospiele sein dürfen.
Ich habe denen mal genau diese Frage gestellt. Hatte die AC4 Black Flag Edition und wollte sie ohne den Bonus Kram eintauchen. Auf der Hülle stand "Bundle Version - nicht zum Einzelverkauf bestimmt". Der Kerl vom GS meinte es sei egal und hat das Spiel angenommen.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Ich habe denen über Facebook jetzt die selbe Frage gestellt und folgende Antwort erhalten:

Hey Daniel, solange es sich nicht um einen Promotion-Artikel handelt, dürfte es da keine Probleme geben. Hier sind nochmal unsere allgemeinen Ankaufsbedingungen für dich: https://www.gamestop.de/trade-in#mainLegal

Ich hoffe mal dass das bei dir kein Einzelfall war, weil die Mitarbeiter von denen teils echt ätzend und arrogant sein können. Sonst druck ich das Cover einfach neu aus :D

Wollte Advanced Warfare holen, sehe grad dass man die Games dafür erst ab dem 3.11 abgeben kann, beknackte Logik. Hoffe mal dass mein Fifa 14 und TLOU dann noch in der Liste sind.

edit: Kam grad ne Antwort, da es ne Bundleversion is, isses ausgeschlossen....,also Cover audrucken ^^
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
GameStop fährt die größte "9,99er"-Aktion der Unternehmensgeschichte. Bis 28. Februar umfasst das Aktionssortiment sämtliche verfügbaren Games bis zu einem Warenwert von 74,99 Euro. Dies bedeutet, dass die Kundschaft bei Eintausch von zwei Spielen aus der aktuellen Eintauschliste jedes in den Filialen verfügbare Spiel bis zum Grenzwert für 9,99 Euro kaufen kann. Zwar können generell auch teurere Sammlereditionen im Rahmen der Aktion erworben werden. Dann aber hat der Kunde zusätzlich den Differenzbetrag zu zahlen. In Deutschland ausgenommen sind PEGI-Titel. An der Aktion beteiligen sich mehr als 250 GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
 
Top