Ace Combat 7: Skies Unknown

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spiele alle Teile mit Controller. Für einen Joystick wäre das Ganze auch zu arcadig, aber sorgt in VR natürlich für eine bessere Immersion.
Der Stick muss aber auf PS4 laufen UND im Spiel unterstützt werden, könntest den X52 also eh nicht verwenden (gibt glaube ich nur den einen Stick der auch im Spiel läuft).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja die Steuerung ist echt in Ordnung mit dem Controller. Ich selbst als kompletter Genre Noob komme damit recht gut zurecht. Ich stürze nicht jede Sekunde ab.Sondern nur hin und wieder beim Angreifen von Bodenzielen. Ist aber nicht die Schuld des Spieles. Ich denke ich muss weniger draufgängerische Manöver fliegen.
 
Alter, ich habe in den Titeln nur AC Infinity gelesen und auf eine Art Remaster gehofft.
Hab es bis zum heutigen Tag nie durchgespielt, da ich nie das Geld für ausgeben wollte und mir die Benzinfässer zu blöde waren..
Aber ein Remaster für 15 €, mit etwas höherer Auflösung, Texturen und mit 60 FPS für crysmopompas?
Gerne doch!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
? Warum das olle F2P Dings, wenn es soviel geilere Sachen zu remastern gäbe? AC04, AC3 die jap. Version, die PSP-Teile Ace Combat X: Skies of Deception & Ace Combat: Joint Assault....ein Port von AC6 (von mir aus auch Xbox One exklusiv, AK ist nett, aber gerade in den Zwischensequenzen merkt man wie schlecht das gealtert ist), selbst das Zero bzw. Belkan War wäre geil (auch wenn das nicht so viele Fans hatte).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
AC5 at man Vorbestellern geschenkt, da kann man doch auf AC04 hoffen. Dazu gabs auf der PS3 ein PSP-zu-PS3 Programm und einige PSP-Remaster auch auf der PS4.

Den 360-Titel stufe ich schlimmer ein. Techn. wäre Infinity einfacher, aber da das System auf Micropayments ausgelegt ist müsste da Bandai entweder viel umstrukturieren, oder wieder alles im PSN aufbauen. Im Vergleich zu den 1x Angreifen und dann verkaufen Ports die ich oben genannt habe, auf Dauer teurer.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Infinity ist einfach zu kurz das sich ein Remaster überhaupt lohnen würde ohne das sich jeder 3. das Maul darüber zerreißen würde. Keine 10 Missionen - Thema gegessen ;) So sieht es sicherlich auch Ban/Nam

Vom Style war es cool aber sind wir einmal ehrlich... Infinity ist nichts anderes als ein getarnter AC04 Klon. Als DLC für 7 ist das allerdings was anderes = sehr gerne :)

Ich selbe rhabe mich durch alle Missionen mit kostenlosen Fuel Units "gequält". Fazit: Ihr bekämpft D.VA aus Overwatch in einer Next-Gen Fighter Drone. Sprecherin ist zumindest die gleiche ;) Boss Fight Song gibt es btw im MP von AC7. Sehr genial.

Zero aka Belkan War gehört btw zu meinen Top 3 Titeln ever (ist schließlich nicht umsonst mein PSN Avatar) *g*

(Achtung Spoiler für die die nie Belkan War gespielt habe)

Über ein Remake von AC04 oder Belkan würde ich mich nicht nur freuen sondern komplett ausrasten! :D

Die Morgan wird krank! :rocks:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Kleines Update:
Am Freitag gibts mein erstes Ace Combat Video.

Allerdings noch keines meiner Kurzfilme. Einfach einige Highlights aus dem MP und DIE unfairste Runde die ich je in Ace Combat gesehen habe und ich bin der der einstecken muss. ;) Gleichzeitig aber auch die beste Runde die ich -fliegerisch gesehen- jemals geflogen bin. Habe die Kommentare den Umständen entsprechend eingefügt. War Adrenalin pur.

Hoffe ein paar haben Spaß dran. :) Bis dahin.
 
Top