Sea of Thieves

#2
Ich bin gespannt auf das Spiel. Die Berichte damals waren alle sehr positiv, weil man zusammen über die Meere heizt. Jedoch hat der Ruf in den letzten Jahren gelitten, weil man als Anfänger von Spielverderbern gezielt geentert und gekillt wird.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#3
Ich glaub auf der PlayStation könnte ich auch mal reinschauen. Hab es mal auf der Xbox getan, aber ohne die Friendslist ist das halt lahm.

Ich bin immer noch dafür das die ein One Piece Crossover machen. Dann versinke ich total im Spiel :D
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
#16
Weiß ich noch nicht ich hab bisher 2 mal gespielt normal und keinen getroffen die map ist ja auch ewig groß. Ich denk mal die meisten sind auch nicht auf pvp aus und machen ihr Ding.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
#17
Das Game macht schon echt viel viel spaß hatt bis jetzt eigentlich nur einmal gewaltig Probleme mit PvP die schanppten sich all meine Schätze aber naja der hat zumindest gesagt "well played my friend" bevor er mich versank.

Bin jetzt kurz vor 250.000 Gold werd mir dann gleich das Schiff kaufen. Falls mal jemand bock hat zu spielen bitte melden bin aber auf steam unterwegs aber corssplay geht ja auch.
 
Zuletzt editiert:
Top