•• Kyrill's Driftschule ••

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Ah verdammt! xD
Ich habs gestern nur auf rund 1450 Punkte gebracht! Ist zum verrückt werden! Der erste Sektor ist am wichtigsten wie man wieder sieht!
Schaffe da immer rund 6500-6700 und hab es nur ein einziges mal auf die 69XX geschafft!
Hab dann aber natürlich den letzten Sektor verkackt... ~fu~

Sonst wäre ich jetzt auch bei den 106XX punkten...

Habt ihr es schonmal geschafft mehr aus Sektor 2 und Sektor 3 rauszuholen? ~hmm~
Schaffe da jeweils auch immer nur rund 1500 und im 3. Sektor dann die 2000-2100 Punkte...
Gerade in Sektor 2 ist irgendwie nicht mehr drin hab ich das Gefühl... Zumindest nicht auf humaner Ebene... Level Asian zählt hier nicht! Die rocken wahrscheinlich wieder alles weg in den kommenden Wochen/Monaten :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Dragon Trail, die erste Strecke in der Liste, ist hier zurzeit das was wir so driften.
Auto ist dir natürlich überlassen ;)



Edit:


So, hier dann mein neuer Rekord 8)


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=ZkJMcqYKetQ[/ame]


Die 11.000 Punkte Marke zu knacken wird hart! Im 1. Sektor hab ich einmal ca. 7100-7200 geschafft... Das war aber wirklich ein Kampf!!! :shock:
Im 2. Sektor komm ich maximal auf 1600... Dann ist der Lack aber auch ab... Sektor 3 ist dann je nachdem wie der 2. Sektor endet und wo man dann reinkommt bei ca. 2000-2200 Punkte ungefähr...
Wäre also im besten Fall genau 11.000 Punkte bei mir... Da muss dann aber auch echt alles stimmen :shock: :ugly:

Sollte hier jemand es wirklich schaffen die 11.000 auf Dragon Trail zu schaffen will ich ihm gerne die Hand schütteln! xD
Sehe auch erst dann Dragon Trail für mich als abgeschlossen wenn ich die 11.000 da gepackt hab! Der Ehrgeiz ist groß! ~challengeaccepted~


Btw nicht über das Design wundern. Das soll eine indirekte Hommage an die gelbe C5R Corvette aus GT4 usw werden... Ist noch in arbeit und somit Lackierung usw noch nicht final! ;)

 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Elektrohipster raus! ~troll~

---------- Beitrag um 15:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:39 Uhr ----------

DT:

9840 Punkte mit dem SLS AMG '10

---------- Beitrag um 15:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:05 Uhr ----------

Welche Reifen benutzt ihr?

Hab bisher default genutzt, also S1=SH.
 
Ah verdammt! xD
Ich habs gestern nur auf rund 1450 Punkte gebracht! Ist zum verrückt werden! Der erste Sektor ist am wichtigsten wie man wieder sieht!


Habt ihr es schonmal geschafft mehr aus Sektor 2 und Sektor 3 rauszuholen? ~hmm~
Schaffe da jeweils auch immer nur rund 1500 und im 3. Sektor dann die 2000-2100 Punkte...
Gerade in Sektor 2 ist irgendwie nicht mehr drin hab ich das Gefühl... Zumindest nicht auf humaner Ebene... Level Asian zählt hier nicht! Die rocken wahrscheinlich wieder alles weg in den kommenden Wochen/Monaten :ugly:


Also erstmal Glückwunsch zum neuen Rekord!

Muss schon sagen, der Drift war wirklich top ! :okay:
Winkel is absolut am Limit in Sektor 1!

Würde aber definitiv behaupten, dass Sektor 2 der Schlüssel ist !
Ich sag mal wir schaffen mittlerweile ohne große Probleme 6k in Sektor 1 aber es sit hart wirklich mehr als 1,5k im 2. zu holen... Ebenso sind die Transitions in dem Sektor absoluter Schlüssel um überhaupt die 10k zu erreichen!

[Dragons Tail Experten unter sich :lehrer:] :ugly:

Du sagst es! 11k ist nun das Limit dann hab ich aber genug aber ich muss sagen, schon lang ekeine solche Challenge mehr gehabt - mega! :D
Heftig was man nur aus 3 Sektoren rausholen kann...


@Dri:
Yeah, nice! Soll ich den Rekord eintragen für dich ?

Reifen darf man frei wählen. Hier gibt es keine Gnade! Wer Punkte holen kann, soll sie holen! 8)

Verpöhne aber jeden, de rmeint hier mit Rennwagen zu driften! Das sollte man bitte für GANZ später aufheben, wenn wir am absoluten Limit angekommen sind! ;)

Es gibt aber Außnahmen! Kleine Cup Autos gehen klar oder VGTs wie der Daihatsu, falls man wirklich am Rad drehen möchte! :lol:


@mojo:
Hab gehört, der Spinner driftet jetzt Bobby Cars im Clowns Kostüm! o_0
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Du ****** !!!!
Ich stehe so gerade bei 10.795 Punkte mit der Vette! ~fu~ ;)

So krank am Limit jetzt gerade unterwegs!!! Dieser verdammte 2. Sektor!!!

American Muscle Elite Duell 8) Gefällt mir!!! ~perfect~


Edit:

Hab heute auch den ersten Erfolg voll gemacht. 1.000.000 Drift Punkte insgesamt und damit Stufe 3 abgeschlossen 8)
 
Zuletzt editiert:
@Dai:

Der 2. Sektor ist der Türsteher für die 11k und er hat kein Bock auf uns ! :ugly:

Ja versuche auch immer maximal Kamikaze in den 2. und 3. Sekotr reinzuballern aber das is echt anstrengend auf Dauer! *g* Macht aber mega bock wenn man da reinwildert. 8)
Jo Stars 'n' Stripes Battle sozusagen!

Wos ? Die haste schon? :shock: Bist aber fleißig! Hab noch die Stufe 2 iwo in der Mitte glaub...


@sexact:

Mein lieber Gesangsverein!! Habs ja gestern mitbekommen aber das is ne harte Steigerung! Uff...
Respekt mein Lieber !

Auch wenn wir uns jetzt mit einem Bein im Rennwagen Territorium befinden aber das ist ne Ansage...

Okay versuche mich im Laufe das Tages dran, wenigstens 11k hinzulegen aber das wir dnicht einfach deinen Rekord zu knacken. ~notbad~

Werde den Startpost aktualisieren..!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Glückwunsch exact!!! :shock:

Vorallem auch "deutlich" an der 11.000 vorbei! Nicht schlecht! Im 1 Sektor steh ich dir zurzeit in nichts nach. Ich hol in der Linkskurve etwas weniger Punkte, hab aber dafür schon nach der ersten Kurve, kurz vorm Wechsel in die Linkskurve ca. 2400 Punkte...

In Sektor 2 sieht man dass der Winkel einfach extrem krass sein muss um da mehr als 1500 Punkte zu holen. Bist da extrem quer rein wodurch dann auch die 16XX zustande kamen!

Wirklich sehr geil!!

Ich werde auf jeden fall bei meiner Corvette bleiben und die solange quälen, bis die 11.000 geknackt sind! Danach ist erstmal schluss auf Dragon Trail... xD

Wie sieht das denn heute Abend mal bei euch aus?
Kann man mal eine Driftsession starten? Vielleicht auch mit ein paar kleinen Rennen...
Kyrill und ich waren schonmal zusammen quer auf Dragon Trail unterwegs, aber da war die Steuerung noch nicht optimiert und es lag noch viel Staub auf der Skill-schublade :ugly:

Können dann ja auch gerne mal ein paar andere Strecken testen! 8)
 
In Sektor 2 rastet auch das Publikum aus, wenn man mindestens 1600 schafft! ;)

Habe mir 2 neue Fahrzeuge zugelegt aber da bin ich einfach noch nicht an den 11k dran.... Bisher knapp unter 10,9k... Der Rekord ist echt assi! :p

Die Tage schau ich mal..


@Session heute Abend:
Gebt mal ne Zeit an die euch reinlaufen würde!
Plane ev noch ne Serie weiterzusehen aber wenns bei euch passt, können wir gerne ne Lobby aufmachen.
 
Top