Search results

  1. laughing lucifer

    LotR: Return to Moria | Eine Mine!

    Hersteller: North Beach Games mit Unterstützung von Free Range Games (die auch beim Callisto Protocol helfen) Entwickler: Open Door Entertainment (Lizenzgeber), Epic? Genre: Third Person Survival Crafting RPG Anzahl der Spieler: 1 + online koop bis zu 8 Zwerge Technische...
  2. laughing lucifer

    Lenkräder für die PS5

    Auch wenn man den Dualsense nicht mehr aus der Hand legen will, Lenkrad muss sein. Hier kommt alles rein was mit den neuen Volant-Simulanten zu tun hat. Was wird es neues geben? Funktionieren noch alle Lenkräder die an der PS4 gingen auch bei PS4 Spielen auf der PS5? Ist das auch bei denen...
  3. laughing lucifer

    The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

    Hersteller: Krafton Entwickler: Striking Distance Studios Genre: Survival Horror Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): ? Release: 2022 Redband-Trailer: Aus den Gehirnwindungen von Glen Schofield (executive producer Dead Space) kommt ein neues Survival Horror Spiel...
  4. laughing lucifer

    Der Herr der Ringe: Gollum

    Man wird als Gollum unterwegs sein, lange vor den Geschehnissen der Filme. Das deutsche Studio Daedalic Entertainment hat hier viel Freiheit um besonders die inneren Abgründe von Gollum/Smeagol zu erforschen. Wer von beiden eine Entscheidung trifft wird den weiteren Spielverlauf beeinflussen...
  5. laughing lucifer

    Messenger - Herde oder Eremit?

    Nach langer Zeit erstelle ich mal wieder einen neuen Thread. Unlängst habe ich - man will es kaum glauben - mein erstes Smartphone gekäuft. Seit es bei Freunden angekommen ist, dass ich aus der Steinzeit erwacht bin, ist der Druck wahnsinnig hoch WhatsApp zu installieren. Erst hat man Facebook...
  6. laughing lucifer

    Smartphone-Tarife - Welcome to the Jungle

    Nabend, Lange ist es her, dass ich mich um einen Mobilfunktarif bemühen musste und ich habe deutliche Vorarbeit geleistet. - Netze der 3 Platzhirsche verglichen + der Bazillen die sich darin eingekauft haben - Alles an Billigverträgen abgeklopft? und einige schwächen gefunden (unter 10€/Monat...
  7. laughing lucifer

    Aktien - Bulle&Bär kreuzt sich schwer^^

    Hallo ihr Knalltüten8) Wollte mal wissen ob euereins sich ins Aktiengeschäft wagt. Hier soll ein Platz zur Diskussion und zum Tränenaustausch geboten werden. Ich hab mich immer weit davon entfernt gehalten, möchte jetz aber mal was über die nächsten 2-3 Jahre antesten. Ich möchte...
  8. laughing lucifer

    Nachrichten...Guten Abend...

    Diesen Thread erstelle ich zum Posten von euch als interessant befunden Nachrichten der Welt. Wenn es wirklich politisch wird => POLITIK-Thread [=http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=26004]für erstaunliche Dinge die wissenschatlich wertvoll sind oder einfach atemberaubend[/url] Als erste...
  9. laughing lucifer

    15-jährige verletzt Mitschüler

    In einem Gymnasium in Wernigerode hat eine 15-Jährige zwei Mitschüler mit einer Schreckschusspistole leicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich während des Unterrichts, wie die Polizei mitteilte...
  10. laughing lucifer

    Amoklauf in Grundschule Newtown CT

    Grade bei t-online gesehen-.- Es gab wieder nen Amoklauf an ner Schule Hat erst daheim seinen Bruder erschossen, ist dann in die Schulklasse seiner Mutter gegangen und hat da weiter gemacht...
  11. laughing lucifer

    Binaural Beats anyone?

    Nabend ich bin vor kurzem durch einige Wellen-Versuche im Physik-Praktikum über folgendes gestolpert: http://de.wikipedia.org/wiki/Binaurale_Beats ich hab dem kram mal ne chance gegeben und ich denke ich bleibe länger konzentriert bzw. fällt es mir leichter das zu erreichen einigen solls...
  12. laughing lucifer

    Bubble Tea ?*kopfkratz*

    hallo leude... wollte mal wissen ob ihr schon kontakt mit dem trend-gesöff hattet... bin durch zufall drauf gestoßen... bei uns soll in 8 tagen ein laden aufmachen... http://bubbletea24.eu/ will das zeug auf jeden fall mal probieren:D
  13. laughing lucifer

    xxxx Flaschen Bier...

    So...das muss ich mal aus nem fanclub-thread hier weiter spinnen8): 600 000 Flaschen Bier an der Wand, 600 000 Flaschen Bier, trinken wir eine, macht das nichts, es sind ja noch genügend hier... 599 999 Flaschen Bier an der Wand... :ugly:
  14. laughing lucifer

    [Skyrim] TESV:Skyrim - bugs, witzige zufälle/bug help

    Hier gehören jedwede bugs hin, die ihr findet... verklemmt sich eine zitternde leiche? scheint jemand mit dem teufel im bunde weil er in einer wand steckt...Bilder und Vidoes wären vorteilhaft... natürlich könnt ihr auch bildhaft alles beschreiben Der Thread dient natürlich nicht nur dem...
  15. laughing lucifer

    [Skyrim] Skyrim: Nennt mir euren Namen, Pferdeherr!

    Edle Recken und kühne Damen, lasset eure wohlklingenden Namen in diesen geisterhaften Hallen erklingen8) Mein Name lautet Tyradeth Erzblick ich bin argonischen Blutes:D
  16. laughing lucifer

    Dhl /

    Bekomm jetzt hier und da immer wieder Mails dieser Art: Entweder von DHL: markiert mal den ganzen unteren bereich...ein us-wahl-mailing oder was?:kopfkratz: ATTENTION! Dear Client , We were not able to delivery the post package Print out the invoice copy attached and collect the package at...
  17. laughing lucifer

    Peter Falk aka Columbo ist tot

    Peter Falk ist im Alter von 83 Jahren am 23.06.2011 verstorben. Er befand sich in seiner Villa in Beverly Hills Der durch seine meisterhafte Rolle als Inspektor Columbo mehrfach ausgezeichneter Schauspieler litt schon seit mehreren Jahren an Alzheimer. Er verlor selbst Erinnerungen an seine...
  18. laughing lucifer

    EMI-Ebay-Aktion für Japan

    aufgemerkt! zur Zeit läuft noch eine Versteigerung von EMI zur Unterstützung des Roten Kreuzes in Japan Viele Künstler/Interpreten haben persönliche Gegenstände etc. dafür hergegeben. Es reicht von signierten Alben über Musikinstrumente bishin zu ganzjährigen Backstage-Pässen... Vielleicht...
  19. laughing lucifer

    Excel Hilfe

    hi leute... ich verzweifle gerade an excel... Hab jetz meinen wunderschöne Lagertabelle und wollte ne Suchfunktion dafür erstellen...nur klappt das zwar im kleinen mit Wenn/Dann...aber nicht im großen Stil... die komplette Spalte C19-C224 enthält Namen...(Vor-& Nachnamen) wenn dieser in...
  20. laughing lucifer

    Mein letzter Autoschaden/Reparatur

    Es gibt ja schon zig Freds zu den Lieblingsautos usw. Doch keinen der sich mit den Schäden und den damit verbundenen Kosten beschäftigt. Da mir heute was kaputt gegangen ist, kam mir die Idee. Der Thread ist vor allem da um sich ein Bild von Schäden und den davon entstanden Kosten zu...
Top