Search results

  1. Lutzke_xD

    Lies of P

    Verdient würde ich sagen! Die haben auch extrem abgeliefert mit lies of P
  2. Lutzke_xD

    Web Browser

    Ok schade, der ist nämlich echt geil. Der hat paar Features die ich echt klasse finde. - Tabs besser sortiert (seitlich) - PiP beim tab wechseln - links werden in einen separaten Fenster geöffnet nicht in einem neuen tab - Arc Max ist auch was tolles PS: Chrome habe ich noch nie benutzt
  3. Lutzke_xD

    Web Browser

    Gibt es hier eigentlich jemanden der den Arc Browser verwendet? Ich bin auf diesem bei meinem Mac umgestiegen und finde den Mega.
  4. Lutzke_xD

    Was mache ich mit meinem Bargeld ? Gold, Aktien, Sparbuch...

    Wieso sollte das nur was für >10 Jahre sein? Also ja grundsätzlich ist das was für länger, aber wenn ich das Geld brauche verkaufe ich die ETFs und habe morgen mein Geld wieder [emoji2373]
  5. Lutzke_xD

    And the Oscar 20XX goes to...

    Dann unbedingt „Peaky blinders“ anschauen. Wenn möglich im Originalton … muss man aber echt gut englisch können wir den Akzenten. Ich bin dann doch wieder zu deutsch [emoji23]
  6. Lutzke_xD

    Der Apple-Thread

    Hab ja erst ein MacBook Air 2 gekauft aber so wie es aussieht … passt das! So viel mehr kann das M3 auch nicht!
  7. Lutzke_xD

    Test Drive Unlimited Solar Crown

    Ich hab schon richtig Bock drauf [emoji1373]
  8. Lutzke_xD

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    Wusste gar nicht dass er ein Sith Lord war … Ist das eine Satire Zeitung? Schon ein bisschen makaber, auch wenn er nicht so ein guter Mensch gewesen sein soll. Kenn persönlich nur den Namen, ka wie der Mensch war
  9. Lutzke_xD

    Der Apple-Thread

    Ganz einfach … KEINE WERBUNG! :) Außerdem ist der Apple TV viel performanter und um Welten besser strukturiert / aufgeräumter als der fire tv Stick
  10. Lutzke_xD

    Resident Evil 3 Remake

    Ja mir ging es genauso, ich dachte der sagt gar nichts. Erst in dem vergleichsvideo hab ich gemerkt dass der was sagt [emoji23] Das alte ist einfach mega …
  11. Lutzke_xD

    Resident Evil 3 Remake

    Wenn man RE2 Remake gespielt hat kennt man sich aber sofort aus in der Polizeistation :) @Lexgen da gebe ich dir voll recht der aus Teil 2 war Ultra nervig! Ich vermisse nur das „Stars“ aus dem Original … das war einfach klasse Das vom Remake ist lame
  12. Lutzke_xD

    Resident Evil 3 Remake

    Mir gefällt es auch richtig gut. RE3 war mein Lieblings RE … Grafik brauchen wir nicht drüber reden die ist wieder bombastisch vor allem mit RT. An die ganzen Gebiete konnte ich mich gar nicht mehr so erinnern, ist ja doch schon ne Zeit her [emoji23] ABER… was mir gar nicht taugt ist Nemesis...
  13. Lutzke_xD

    Apple Watch

    @Lexgen hast du die neue Apple Watch vielleicht nicht so eng am Handgelenk wie die alte? Also dass sie beim joggen zu sehr wackelt und deswegen den Puls verliert?
  14. Lutzke_xD

    Apple Watch

    @Lexgen Danke! Sehr schön ausgedrückt. Genau das hab ich gemeint. Wie bist du bisher zufrieden? Gibt es nennenswerte Besserungen zur Series 8 hattest du glaub ich, oder?
  15. Lutzke_xD

    Apple Watch

    Sry @Lexgen aber selten so ein Stuss gelesen. Freu mich trotzdem wenn dir die Ultra 2 gefällt. Und finde es gleichzeitig schade, dass du aus den Parfums nichts gelernt hast dass es kein männlich/weiblich gibt. Gleiches gibt für die Apple Watch meiner Meinung nach …
  16. Lutzke_xD

    The Last of Us Part II

    [emoji23][emoji23] der war gut … die haben grad erst das Remaster raus gebracht ..,
  17. Lutzke_xD

    Dark Souls 3

    Hatte ich ja auch schon geschrieben [emoji23]
  18. Lutzke_xD

    Smart Home / IP Kameras

    Ok, ich hab alles über Home und da funktioniert es Einwandfrei mit hue, egal ob einzelne Lampen oder Szenen. Dumme Frage: Wieso nutzt du kein Home? Was spricht dagegen? Edit: hab jetzt mal paar Kurzbefehle aus Widget gestartet und das wird nur in der DI oben angezeigt, ich werde in keine App...
  19. Lutzke_xD

    Dark Souls 3

    DS3 ist seltenst günstiger, letztens im Jahr 2022 (17,49€ PS4)[emoji28]
Top