Search results

  1. Izu

    Was zockt ihr auf eurem Computer?

    Oi, beleidige mich mal nicht hier, du! :motzen:
  2. Izu

    Was zockt ihr auf eurem Computer?

    Ich VERSUCHE aktuell Maple Story zu spielen. Der Launcher von dem Ding ist aber die absolute Katastrophe.
  3. Izu

    Final Fantasy VIII

    Ich bin schon total gehyped. Gefühlt habe ich das Spiel zwar 100 mal durchgespielt und trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis das FF8 Remaster endlich erscheint. .. aber warum am gleichen Tag wie Catherine Full Body? ~awman~ Heißt wohl, beides im Wechsel zu spielen.
  4. Izu

    Der große Anime und Manga Thread

    Das neue Shield Hero Opening gefällt mir persönlich besser als das erste: Außerdem habe ich auf Amazon Prime mit Happy Sugar Life angefangen und befürchte, dass es mich nachhaltig verstören wird :ugly:
  5. Izu

    Der große Anime und Manga Thread

    Neues Kapitel? Jap. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass ein Charakter eine solche Vergangenheit hat. (Also ich gehe davon aus, dass Andy das aktuelle Kapitel meint) Bin wohl einfach schon abgestumpft :lol:
  6. Izu

    Der große Anime und Manga Thread

    Wollte ich auch grad fragen. Ich liebe My Hero Academia, ist mein absoluter Liebling geworden, aber was da makaber sein soll ist mir auch ein Rätsel ::confused::
  7. Izu

    PSN Probleme...

    Das ist wirklich scheiße, tut mir echt leid. Du scheinst kein Einzelfall zu sein, aktuell scheint das vermehrt aufzutreten? https://www.trophies.de/forum/thema/158086-gesperrtes-konto/ Keine Ahnung, was da los ist. Ich wünsche aber viel Erfolg und hoffe, dass du dein Konto doch wiederbekommst :(
  8. Izu

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    #247 Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy Ist die Version aus dem japanischen Store, weil ich nicht mehr warten konnte. :D War aber kein Problem, weil die Spiele komplett in Englisch sind. Die Ace Attorney Reihe gehörte auf dem Nintendo DS zu meinen absoluten Lieblingsspielen, aber es war jetzt...
  9. Izu

    Catherine Full Body

    Ich will einfach das Schaf haben. Es hat Boxer an! :D
  10. Izu

    Der große Anime und Manga Thread

    So, die Season ist ja nun voll im Gange und jetzt bin ich auch bei allen Serien, die mich interessiert haben, auf aktuellem Stand. Tatsächlich muss ich sagen, dass mich diese Season Dororo am meisten fasziniert. Ich kenne das Original aus den 60ern nicht, allerdings gefallen mir das Setting und...
  11. Izu

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Fuck, die Vieras sehen so geil aus :D
  12. Izu

    Fallout 76

    Waren keine Fake News, allerdings ist die Aktion anscheinend nun auch schon wieder vorbei und war wohl auch nur in ausgewählten Shops letzte Woche verfügbar: https://variety.com/2019/gaming/news/german-gamestop-free-copy-fallout-76-1203125975/
  13. Izu

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Ich glaube, dann muss ich doch mal wieder mein Abo verlängern... :pfeif:
  14. Izu

    Resident Evil 2 Remake

    Ich hab' das Gefühl, dass ich langsam zu alt für den Scheiß werde :ugly: Früher alle möglichen Horrorspiele problemlos und am Stück gezockt, jetzt werde ich voll nervös, wenn mich der Seppel verfolgt. Jaja, die gute alte Jugend kommt eben nicht wieder :p Wobei, kennt noch wer Haunting Ground...
  15. Izu

    Der große Anime und Manga Thread

    Ich bin momentan total auf einem Romance Trip und ich glaube, mir gehen langsam die Anime aus dem Genre aus. Diese Season ist Domestic Girlfriend für mich eine riesige Überraschung. Hatte den nur durch Zufall auf Anime On Demand im Simulcast entdeckt, aber es hat Potential total zu einem Guilty...
  16. Izu

    Tales of Xillia / Xillia 2

    Da ich Tales of Xillia 2 auf Disc habe, betrifft mich das mit dem Spiel eigentlich nicht, aber... Ich hatte mir damals 3 Avatare gekauft. Die sind auch delisted und ich kann sie in meinem Profil nicht mehr auswählen. Ist zwar schade, aber für 3 Avatare schreibe ich sicher nicht Sony an :panik:
  17. Izu

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Juhu, die Moogle-Franzosen sind jetzt auf einem anderen Datenserver! :panik:
  18. Izu

    Der große Anime und Manga Thread

    Erste Folge von The Promised Neverland hat mir sehr gut gefallen, die Atmosphäre war schön eingefangen! Außerdem UVERworld mit dem Opening - alles richtig gemacht, wobei es nicht an das Boogiepop Opening heranreicht :D
  19. Izu

    NieR: Automata

    Eine Szene aus Automata, an die ich immer noch ganz oft denken muss: Dieser Moment hat mich so sehr gerührt und mir Gänsehaut bereitet. Für mich einer der stärksten Momente der Videospielgeschichte.
  20. Izu

    Willkommen im neuen OnPSX Forum

    Die mobile Version ist wirklich gut und übersichtlich, gefällt mir sogar besser als die Desktop-Version. Nur eine Sache fiel mir negativ auf: Befindet man sich in einem Unterforum, wo die einzelnen Threads aufgelistet sind, sieht man immer nur den Threadersteller, nicht aber den letzten Poster...
Top