Search results

  1. Andy

    Light No Fire

    Entwickler: Hello Games Genre: Open World Adventure Anzahl der Spieler: 1- 4? Distributions Format: ??? Preis (UVP): ??? Release Datum: 2024 ??? Webseite: https://lightnofire.com/ Trailer: Weitere Infos in der Datenbank: Light No Fire is a game about adventure, building, survival and...
  2. Andy

    Marvel's Midnight Suns

    Hersteller: 2K Games Entwickler: Firaxis Games (X-Com und Civ Serie) Genre: Tactical RPG mit Kartendecks Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): ? Release Datum: März 22 Webseite: https://midnightsuns.2k.com/de-DE/ Marvel's Midnight Suns ist ein neues taktisches...
  3. Andy

    13 Sentinels: Aegis Rim

    Hersteller: Atlus/Sega Entwickler: Vanillaware Genre: Visual Novel, Adventure, Strategie RPG Anzahl der Spieler: 1 Distributions Format: BR, Digital Release Datum: 22.09.2020 Dem ein oder anderen wird das Spiel wohl schon im Platinum Thread untergekommen sein. Ich bin eigentlich auch nur...
  4. Andy

    Immortals Fenyx Rising

    Hersteller: Ubisoft Entwickler: Ubisoft Quebec Genre: Action Adventure Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Disc/Digial Kompatible Peripherie: PS4/PS5 Webseite: https://www.ubisoft.com/en-gb/game/immortals-fenyx-rising Gameplay: ____________...
  5. Andy

    Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville

    Hersteller: Electronic Arts Entwickler: PopCap Games Genre: Third Person Shooter Anzahl der Spieler: 1 - 2 offline, 2 - 4 online Coop, 2 - 24 online Versus Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p 60fps Distributions Format: Blu-ray / Download Kompatible Peripherie: Preis (UVP): €39.99...
  6. Andy

    Orphan Black

    Was wäre wenn wir in einer Welt leben, wo genetische Änderungen möglich sind und das Klonen der Menschen nur noch eine Ethnische Entscheidung ist? Was wäre, wenn man bereit ist, diese Grundsetze zu brechen und es als globales, geheimes Experiment aufzuziehen? So konnte man das Grundlegende...
  7. Andy

    Eure perfekte Spielzeit

    Nach dem The Order:1886 wieder die Diskussion über Spielzeit startet, frage ich mich was ist zu lange was ist zu kurz? Nach meiner Erfahrung, schaff ich es gerade einmal 8-12 Stunden in ein Spiel zu investieren. Danach verliert sich für mich die Handlung im Sand oder es wird uninteressant...
  8. Andy

    One Piece: Pirate Warriors 3

    Wie kann das sein, dass es noch keinen Thread gibt! Hersteller: Namco Bandai Entwickler: Omega Force Genre: Mouso-Action (Dinasty Warriors) Anzahl der Spieler: 1-2 Distributions Format:Vita Card/Psn/Ps3/PS4 Kompatible Peripherie: DS3 / DS4 Preis (UVP): 65€ Release Datum:2015 Bilder...
  9. Andy

    LEGO Batman 3: Beyond Gotham

    Hersteller: WB Entwickler: TT Games Genre: LEGO Spiel Anzahl der Spieler: 1-2 Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Disc, Download Kompatible Peripherie: DS4 Preis (UVP): 60€ Release Datum: Herbst 2014 Webseite...
  10. Andy

    [PC] Civilization: Beyond Earth

    Das neue Spiel der Civilization Reihe. Bis jetzt hört sich alles gut an :) Cover: Hersteller: 2K Entwickler: Fireaxis Genre: Strategiespiel Anzahl der Spieler: 1-4 Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Digital/DVD Kompatible Peripherie: PC Preis (UVP): TBA Release...
  11. Andy

    ..::Der DC Comics TV Serien Thread::..

    In den letzten Jahren erfahren TV Serien ihre Renaissance. Immer bekanntere Produzenten und Film Studios springen auf diesen Zug auf und versuchen ihr Glück. Auch der neueste Comic Trend geht hier nicht spurlos daran vorbei. Der Erfolg von Walking Dead war wohl Ausschlaggebend das DC und Marvel...
  12. Andy

    Destiny of Spirits

    Hersteller: SONY Entwickler: Q Entertainment, SCE Studios Japan Genre: FTP, Strategie Spiel Anzahl der Spieler: 1 Distributions Format: Download Kompatible Peripherie: PSV Preis (UVP): Gratis Release Datum: TBA, Beta für Plus Bilder: Trailer: JRYfkXo3yFI Die Beta ist für Plus Besitzer...
  13. Andy

    [GTAV] Börsenthread - Geld schläft nicht!

    Da das Thema bereits im GTA V Thread ausartet, nun ein eigener! Was sind eure Tipps? Wie kommt man am schnellsten an Geld? Welche Aktie ist im steigen? Ich kann nur sagen, das HAL gerade nach oben geht!
  14. Andy

    Cookie Clicker

    Zuviel Zeit? Wie wäre es mit einem völlig Sinnlosen Spiel! Eure Aufgabe ist es Kekse zu erzeugen. Ein Click mit der Maus und schon ist einer da. Wer genug Klicks hat, kann sich einen automatischen Klicker leisten, was alles vereinfacht. Danach eine Oma die Kekse backt usw. Ihr werdet schon...
  15. Andy

    "Virus" Warnung

    So liebe Leute! Irgendjemand hat einen "bösen" Anhang, den mein Firmen PC als Problem erkennt und eine Virusmeldung postet. Hat wohl damit was zu tun, das irgendwelche Seiten bei uns geblockt sind. Auf jeden Fall tritt er auf dieser Seite auf. http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=7215&page=29...
  16. Andy

    Comic und Graphic Novel Thread - 75 Jahre Superhelden

    Wir hatten zu diesem Thema schon einige Threads, aber nie schaffte es ein Thread über 5 Seiten. Mittlerweile muss ich feststellen, dass es hier einige Comic Leser gibt! Der heutige Datum ist Besonders, da die größte Legende der modernen Comic Geschichte feiert heute seinen 75. Geburtstag! Ein...
  17. Andy

    [PS3] One Piece: Pirate Warriors 2

    Hersteller: BandaiNamco Entwickler: Omega Force Spielerzahl: 1-2 Sprache: Japanisch Text: Deutsch Online: Ja Mehrspieler: Ja 720p: Ja 1080p: Nein Bilder: http://www.onpsx.de/gallery.php?kat=2346 Erscheinungstermin: 30 Juli 2013 Die spielbaren Charaktere: Videos...
  18. Andy

    CPU voll ausgelastet...Ton, Maus und Videos ruckeln

    So! Ich geb einfach crack-King die Schuld, weil er irgendwas von einem jDownloader geredet hat und ich mit das Teil gezogen hab. Tja und seit dem funktioniert der Laptop nicht mehr wie früher :( Gut! Ich lade das Teil runter, bei der Installation bloppen zwei Virus Warunungen auf. Werden von...
  19. Andy

    "See the Future of PlayStation" - Spekulation Thread

    Wann? In der Nacht vom Mittwoch dem 20.2.2013 zum 21.2.2013 um 24.00 Uhr Ortszeit Wo kann ich es sehen? Es wird einen Live Stream geben! Ansonst PlayStationBlog und Twitter! Was ist zu erwartetn? Neuigkeiten zur Marke PlayStation und möglicherweise die Präsentation der vierten Generation der...
  20. Andy

    [PC] FTL: Faster Than Light

    Genre: Strategie Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Steam/ DL Kompatible Peripherie: Maus, Tastatur Preis (UVP): 10€ Release Datum: erschienen Trailer: Q4imWvoqxmc Webseite: http://www.ftlgame.com/ Über das Spiel In FTL erleben Sie die...
Top